Odenwald-Tour am 10.04.2021

  • Mensch, da schaut man mal kurz nicht ins Forum und dann ist man evtl schon zu spät.

    Würde gerne noch mitkommen, 1 Person, Komplettprogramm, Übernachtung kläre ich dann, wenn ich noch eine Platzzusage habe.


    LG


    Patric


    Ach ja, Kennzeichen WW

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Hallo Zusammen,


    Bin ja aus Amorbach, leider weiß ich nicht wie es im Hotel bis dahin weitergeht... Werde aber versuchen auch zu kommen später wenn alles klappt. Tour weiß ich nicht ?


    Was Gangolf betrifft, die beste Kneipe ist zu und wird es auch erst mal bleiben weil der Gangolf nicht mehr aufmacht und ein Nachfolger ist nicht in Sicht ?will euch aber trotzdem wiedersehen wenn alles gut geht komme ich ?


    L.G RICARDO

  • Ich komme mit Yannis, und wir schlafen in der Ferienwohnung in Amorbach wie beim letzten Mal.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ich wäre gerne mit dabei.


    Bitte auf die Nachrückerliste:


    1 Person, 2 Übernachtungen mit Essen, Kennzeichen B


    Gruß Uwe

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

    Einmal editiert, zuletzt von usky ()

  • Moin Gemeinde.

    Auch bei uns ist die Bestätigung vom Ballmann da.

    Läuft doch ...

    LG

    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Liebe Ingrid biesthexe,


    sollte die Tour dann so stattfinden und C es nicht verhindern wäre es Klasse wenn die Hessen/Bayern Truppe wieder zusammen mit DIR anreisen könnte, danke ?? ??

    Hallo Lars und JayGee Jens,


    das mach ich doch "glatt", haben ja noch ein wenig Zeit und MXdriver Dirk, sowie futurebreeze Marc werden da

    sicher auch dabei sein:)

    wie gehabt: Pendlerparkplatz an B26 genaueres wie Abfahrtzeit kommt dann noch

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube