Endgeile Rückleuchten im Zulauf

  • Moin Männers und Mädels,


    ich war heute bei Zymexx und durfte die neuen dunklen Rückleuchten bewundern :)

    Für meinen Geschmack der absolute Wahnsinn.. Passen super zu dem ND.

    Absolut Perfekt verarbeitet und ohne die abgetrennten Rundungen wie bei denen vom Autoexe :thumbsup:

    Ich konnte nicht anders und musste die sofort bestellen. Fotos davon sollen demnächst folgen.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • Das ist gemein...

    Wir aus Bayern können nicht so einfach in den Pott fahren um diese zu sehen...


    Wie wird das Problem mit dem Reflektor (Katzenaugen) gelöst?

    Und wir teuer wird es?

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • freue mich für dich :thumbsup::)


    Ich will sie auch, gibts ein "offiziellen" Preis ?

  • Ich will hier nicht vorgreifen, schreibt Ernst mal an und fragt Ihn danach.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Moin auch von mir,

    war gestern auch zufällig bei Zymexx, um die ersten Verbesserungen an unserem neuen ND einbauen zu lassen. Konnte dabei auch einen Blick auf die dunklen RüLis werfen.
    Kann mich Volker nur anschließen, die Teile sehen Hammer-mäßig aus. Waren an einem schwarzen ND verbaut und passten einfach mega-geil dazu.


    bin auch gespannt auf erste Bilder, wie die auf anderen Lack-Farben passen und könnte sicher auch schwach werden.


    VG Holger

  • Hab die Dinger gestern auch mal in persona gesehen, machen schon echt was her ^^

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • freue mich für dich :thumbsup: :)


    Ich will sie auch, gibts ein "offiziellen" Preis ?

    andy_921

    Schau mal in Post #52 in Ernschtl's Thread zu dem Thema.

    Für das Paar 799 Euronen minus Forumrabatt.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker