Will es Fiat doch noch mal versuchen

  • Manuelles Getriebe ... Schaltwippen?
    BMW ... Camaro?


    Sieht mir nicht nach "Individualisierung" oder "Kreativität des Designers" aus ... sondern eher ein herstellerübergreifende Baukastensystem.


    Oder ein Produkt aus einem VHS-Kurs für Anfänger zum Thema "Automobile Zukunft" und Rechnergestützte Kreativität.

    Nach dem altbekannten Motto aus der Feuerzangenbowle --> "... Da stelle mer uns wieder janz dumm ..."

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Also, mir gefällt er....

    bis auf die Radkastenverbreiterungen, sieht irgendwie nachträglich drangebabt aus.<X

    Auch das Innenraumdesign mit integriertem Monitor ist stimmig.

    Kann es sein, das da schon mal eine Vorschau auf den "NE" zu sehen ist?:/

    Zu der Schaltung:

    Kann man ein Doppelkuplungsgetriebe sequintiell und mit H-Schaltung bedienen? Keine Ahnung.....

    In dem Fall würde nämlich der Wählhebel mit"P" Stellung und zusätzlichen Schaltwippen Sinn machen....

    So, und nu :

    Feuer frei

    :thumbsup:

  • Ist doch nur ein mehr oder weniger gelungener Rendering Entwurf von einem dems Langweilig war. :thumbdown:
    zusammengestückeltes von da und dort.
    Sowas haben wir damals auf Schulmäppchen gekritzelt. Hat nur keinen interessiert weil es noch kein INet gab. ;)

  • Die Wippen sind nicht zum Schalten, sondern zur Bedienung des Heckspoilers da, schreibt der Meister in den Kommentaren.

    Hahahahahahahahahahahahahahaha, WTF??!?


    Mal im Ernst, das ist doch Käse. Großen Bockmist zusammenrendern und dann rausreden :D

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)