Domstreben

  • So heute kam dann per Mail die folgende Antwort da ich bis heute keinen Rückruf bekommen hatte und nochmals eine Mail geschrieben hatte... :rolleyes:


    Hallo Herr...
    entschuldigen Sie die Verzögerung.
    Alle die von Ihnen gekauften Streben können auch in einem MX-5 RF verbaut werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Best Regards
    Uwe Exner


    Somit kann der Einbau jetzt erfolgen 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • So heute sind die vordere und hintere IL Domstreben angekommen.


    Etwa 16 Uhr habe ich damit ganz gemütlich angefangen und vor ein paar Minuten fertig geworden.


    Ich freu mich schon auf die „Probefahrt“ morgen, jetzt hat es leider angefangen zu regnen. Außerdem will mein Sohn noch n bisschen Aufmerksamkeit ;)


    Am Donnerstag werden dann die beiden Unterbodenstreben verbaut.

  • Danke für den Tipp, @Ulli. Habe beide Streben bestellt. :)
    Leider ist der Halter für vorne nicht lieferbar, da muss ich wohl noch warten mit dem Einbau. X(

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Der Freundliche Mazda Händler bestellt sie dir gerne ;) Freitag bestellt und Dienstag abgeholt war sogar noch 50 Cent billiger als IL Motorsport

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Danke für den Tipp, @Ulli. Habe beide Streben bestellt. :)
    Leider ist der Halter für vorne nicht lieferbar, da muss ich wohl noch warten mit dem Einbau. X(

    Der Halter war, wenn ich mich recht erinnere, hier am günstigsten. Einfach die Ersatzteilnummer eingeben und bestellen.


    Die Nummer habe ich hier nicht, bin nicht zuhause.


    Gruß Ull

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Tolles timing, vor paar Tagen erst bestellt ;(

    Ja man hat leider nicht immer Glück. Ich durfte unser für 4 Wochen gebuchtes und bezahltes Hotel in Südostasien wg. Insolvenz noch ein zweites mal 4-stellig bezahlen. Wenigstens sind die Flüge nicht betroffen, weil direkt gebucht.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.