10.07.2021 Neckartal-Tour

  • Hallo Joachim,


    meine Frau ist jetzt auch dabei und ich habe von Samstag auf Sonntag ein Zimmer im Schwanen reserviert. Kannst Du uns bitte beide zum Abendessen mit einplanen?


    Danke und LG


    Wolfgang

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ist eig noch ein negativer Corona Test usw.. notwendig zum Checkin?

    Nein

    meine Frau ist jetzt auch dabei und ich habe von Samstag auf Sonntag ein Zimmer im Schwanen reserviert. Kannst Du uns bitte beide zum Abendessen mit einplanen?

    Zukünftig bitte rechtzeitig melden, da andere eigentlich vor Deiner Frau gemeldet haben. Wie im Eingangsposting erwähnt: wer zuerst kommt mahlt zuerst.

  • Ich habe vor, am Sonntag nochmal vorzufahren, wenn das Wetter passt und ich am Samstag keinen Getränkeunfall erleide;).

    Getränkeunfall war keiner gestern, daher bin ich zur Vortour aufgebrochen. Wetter war aber zu schlecht, nach einer Stunde Tour habe ich daher abgebrochen; im Dauerregen macht das nicht genug Spaß. Es bleibt deshalb bei der geplanten Tour v07 aus Posting #48.

  • jep, ist leider so:


    Am Montag, den 7. Juni beginnt Hessen Mobil mit den Bauarbeiten zur Erneuerung der Fahrbahn der Kreisstraße K 18 zwischen Ober-Abtsteinach und Mackenheim.

    Im Rahmen der Bauarbeiten, die bis voraussichtlich Ende August andauern werden, erfolgt auf einer Länge von rund 1,9 Kilometern eine Sanierung und Verstärkung der Fahrbahn der Kreisstraße im Streckenabschnitt zwischen dem Kreidacher Weg in Mackenheim und der Brunnenstraße in Ober-Abtsteinach.

    Aufgrund der geringen Fahrbahnbreite der Kreisstraße können die Bauarbeiten nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Um die Beeinträchtigungen für die Anlieger und Verkehrsteilnehmer zu minimieren, wurde die Gesamtmaßnahme in vier Bauabschnitte unterteilt, in denen abschnittsweise unter Vollsperrung gebaut wird.

    Für die gesamte Dauer der Baumaßnahme wird eine Umleitungsempfehlung für den Durchgangsverkehr über die Landesstraße L 3120 Kreidacher Höhe und weiter über die L 535 nach Abtsteinach zurück zur K 18 in Richtung Mackenheim ausgeschildert

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19