MX-5 G-184 Matrixgrau Sports-Line Sport-Paket Recaro I-Active Eibach Tieferlegung

  • Hallo,


    wir haben uns dazu entschieden, unseren MX-5 im Frühling oder Sommer zu verkaufen. Das Forum hat uns bereits seit dem ersten Interesse mit der Kaufentscheidung und allen weiteren Fragen stets geholfen. Deswegen hoffen wir, dass vielleicht jemand hier genau einen MX-5 mit unserer Ausstattung sucht.


    Angeboten wird der von uns im April 2019 als Neuwagen gekaufte Mazda MX-5 G-184 Sportsline mit Sportpaket und Vollausstattung bis auf Apple Carplay.

    Etwa 12.000km hat das Fahrzeug jetzt gelaufen. Das Fahrzeug ist aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt beim Mazda Händler, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug. 5 Jahre Garantieverlängerung bis April 2024 wurde bei Neukauf abgeschlossen. Das Fahrzeug ist ein 2. und Liebhaberfahrzeug, welches von uns zu 95% auf Landstraßen bewegt wurde. Keine Kurzstreckenfahrten.

    Zusätzlich verbaut wurden ab Auslieferung durch den Mazda Händler Eibach Tieferlegungsfedern 30mm aus dem Mazda Original Zubehör inkl. Spurvermessung. Weiter haben wir H&R Spurverbreiterung (vorne 2x15mm, hinten 2x20mm) verbaut. Alles ist beim tüv eingetragen worden.

    Weiter haben wir eine Unterbodenversiegelung durchführen lassen. Zum Verkauf bekommt das Fahrzeug einen aktuellen Service vom Mazda-Händler, der im April fällig wäre. Das Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probegefahren werden.

    Fahrzeugbilder folgen noch in Kürze, frisch gewaschen und bei schönem Wetter.

    Also, wenn jemand von euch im Frühling einen jungen Gebrauchten sucht, einfach mal melden! 27.999€ natürlich Verhandlungsbasis.


    Beste Grüße aus Bayern

  • Nur der Vollständigkeit halber: Beim Verkauf ist eine Preisangabe gemäß Regeln Pflicht :)


    Viel Erfolg beim Verkauf!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Na, das nenne ich sportlich ... :)


    Ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen für ein zwei Jahre altes Auto. Habe für meinen vollausgestatteten RF im Mai 2019 neu mit 8 jähriger Garantie1500€ mehr bezahlt.


    Ist nur ein Hinweis. Listenpreis und Straßenpreis differieren da doch deutlich.



    Rolf

  • Dislike :thumbdown:


    Ich kann solche Kommentare im Biete-Bereich nicht nachvollziehen!


    Alles ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.


    Die Preisfindung können Verkäufer und Interessent allein gestalten.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • An dem Fahrzeug sind durchaus Umbauten gemacht, die so mancher sicher gerne selbst umbauen würde (Tieferlegung & Spurplatten). Dazu noch eine Unterbodenversiegelung, Anschlussgarantie und knapp über 10.000km Laufleistung. Natürlich ist der Preis Verhandlungsbasis und sollte vorerst als grober Orientierungsrahmen dienen.

    2019 MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros, 30mm Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung VA 30mm / HA 40mm

  • Es wurde vom Verfasser das Forumswissen gelobt und so ist mein Hinweis auch gemeint. Der Preis ist für ein zwei Jahre altes Auto einfach zu hoch um eine realistische Verkaufschance zu bieten.


    Das ist ein freundlich gemeinter Hinweis. Das das nicht deine Zustimmung findet hast du ja nun deutlich zum Ausdruck gebracht - ist halt deine Meinung und die vier weiterer Forumsmitglieder.


    Soll ich da jetzt auch ein Dislike aussprechen, weil ich andere Meinung bin? Sicher nicht.


    Dem Verfasser aus Bayern wünsche ich einen guten Verkauf und dem einen oder anderen hier mal ein paar Minuten des Innehaltens und der Selbstreflexion.



    Rolf

  • beetyii , Rolf, lass gut sein. Es geht nicht um das inhaltliche, sondern darum, dass solche Diskussion an dieser Stelle in den Regeln ausgeschlossen werden und jeder für sich selbst mit seinem Verkauf, oder auch Nicht-Verkauf glücklich werden soll.

    Das gehört also einfach nicht hierher.

  • Macht doch einfach im Allgemeinen oder Plauderecke-Bereich einen „Was sagt ihr zu dem Preis“-Thread, in dem jeder Interessent sich von allen eine Meinung zum Preis einholen kann. Dann kann sich jeder sein Bild machen und die Angebote hier müssen nicht mehr ständig zerredet werden.


    Grüße und sorry für OT