Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • Ich habe jetzt die letzten Seiten hier überflogen und nichts gefunden: wo bringt Ihr die Wireless Adapter unter?

    An meinem Motorola ist ein extrem kurzes Kabel dran, das kann ich garnicht irgendwo hin kleben :/

  • Ich habe jetzt die letzten Seiten hier überflogen und nichts gefunden: wo bringt Ihr die Wireless Adapter unter?

    An meinem Motorola ist ein extrem kurzes Kabel dran, das kann ich garnicht irgendwo hin kleben :/

    Ich hab ein Verlängerungskabel mit Winkelstecker (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) benutzt und den Adapter rechts unterhalb der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum mit einem selbstklebendem Klettband am "Teppich" fixiert. Jederzeit demontierbar und nicht störend (platzsparend) und optisch aus dem Weg ;)

    PXL_20231018_122457218~2.jpg

    Foto vom AA Wireless...selbige Lösung natürlich auch mit dem Motorola MA1 möglich 😉

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

    Einmal editiert, zuletzt von stefknoch () aus folgendem Grund: Foto eingefügt

  • Hab meins hinter die Konsole gepackt.

    Kabel dann hinten an dem Fach, durch ein kleines Loch nach außen geführt.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Hab meins hinter die Konsole gepackt.

    Kabel dann hinten an dem Fach, durch ein kleines Loch nach außen geführt.

    Hast du da ein Foto davon? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen und will evtl. auch bissl was anders verlegen bei mir :/

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Welches Modul wird von jemand verwendet der iOS 17.0.3 und vielleicht schon ein neues iPhone 15 Pro Max am Start hat ;) Gerne mal einen Link zum großen Fluss, danke :)


    Das es ja Probleme mit dem tollen USB-C Anschluss auf USB-A gibt bin ich am überlegen dem Carplay2Air nochmals eine Chance zu geben, habe aber das neue iPhone noch nicht am MX-5 probiert, vielleicht klappt es ja nach dem Update auf 17.1 oder auch so :S

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hast du da ein Foto davon? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen und will evtl. auch bissl was anders verlegen bei mir :/

    IMG_8339.jpgIMG_8342.jpg


    Bitte sehr. Ich verwende das CarLinkit 4.0.

    Über die USB-Buchse versorge ich dieses mit Spannung. Das CarLinkit hat auch einen USB-Ausgang, daran habe ich eine MagSave-Ladeplatte von Belkin angeschlossen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen :S

    Läuft jedenfalls sehr stabil das ganze

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Ich habe mir jetzt auch mal das FEINODI bestellt… gefällt mir Optisch, danke für das Bild Volker66


    Kabelgebunden klappt das iPhone 15 Pro Max auch ohne Probleme weiterhin mit USB-A Mazda Slot auf USB-C iPhone. Da habe ich ein Kabel bei Amazon gefunden.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA