Bremssattel anmalen

  • Sind das ganz normale Böcke, oder was habt Ihr da so?

    Keine Ahnung, was das für Böcke sind. Die gehören einem Kumpel, der mir bei der Aktion geholfen hat. Hinten waren es kleine Böcke, die man nicht verstellen konnte. Vorn haben wir zusammenklappbare und verstellbaren dreibeinge Böcke genommen. Insgesamt passten die Böcke gerade soeben drunter. Eine größere Höhe hat der Wagenhebr nicht geschafft.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Muss ich bei Hammerite wirklich 4 Stunden warten, bis ich die zweite Schicht aufpinseln kann?

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • @Tobo
    Ich hab ein altes Kriegsleiden, mein Handgelenk knackt wenn das richtige Drehmoment erreicht ist. :P
    Nein quatsch, ich weiß es nicht.
    Fest nach Gefühl. :thumbup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ralf, ich habe nicht mehr so viel Zeit zum Posten weil ich kaum noch aus dem Mixxer komme.
    Das macht so unendlich viel Bock.


    IMG_3461b.jpg

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017