YUKI-Race eine neue Lenkrad Serie

  • beetyii guckst Du hier...8)https://www.zymexx.de/produkt/mazda-mx-5-ndrf-zstyle2abrth/

    Ist auch mein Favorit...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • beetyii guckst Du hier...8)https://www.zymexx.de/produkt/mazda-mx-5-ndrf-zstyle2abrth/

    Ist auch mein Favorit...


    Bingo, ist genau das ! Verarbeitung, Form und Materialqualität sind 1A, bin extrem zufrieden !


    Mein geliebter Alfa 147 (lange ist's her, 2001...) hatte ab Werk ein ähnliches Design, sweet memories....


    pasted-from-clipboard.jpg


    P.S. muss dem Kugelfisch mal mein Originallenkrad zurückschicken und mein Lenkradpfand einkassieren, liegt hier noch irgendwo rum ;)

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • ich kann das auch nur empfehlen. Bei der Anni (oder auch weiß, schwarz, grau) ist das mit der Farbe kein Problem. Die 12-Uhr-Markierung trifft sehr genau den Farbton des Racing Orange.

    Meine Frau meinte selbst, dass das Original-Lenkrad ziemlich dünn ist, daher brauchte ich keine großen Überredungskünste.

    Und für die Sicherheit ist es bestimmt ein Mehrwert!

    IMG-20210330-WA0007.jpg

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"