Lederdesign für den MX-5

  • Grade sind unsere Ledersitze in weiß für den Ad`vance fertig gestellt, da hat einer der Zymexx Sattler schon wieder ein neues Design kreiert.

    Was haltet ihr denn davon?


    Anstelle der gelben Naht, ein Rotes Keder einziehen, den Rest so wie auf dem Foto.....


    Ich hätte da schon Bock drauf....



    pasted-from-clipboard.png

  • Auf die Gurtdurchführungen oben hätte ich Bock....


    Ansonsten sieht das Design sehr cool aus!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Sitze sehen nach Z4 M-Paket aus, oder? Am Besten finde ich die Materialkombi und die Gurtdurchführungen. Das für den MX-5 könnte mich schwach werden lassen8)

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Jetzt wird es interessant. :)

    Mehr Bilder bitte und genauere Beschreibung wo welches Material eingesetzt wird (Sitz, Seiten, Rückseite). Und natürlich Preis.;)

  • mehr Bilder kann ich sicherlich auftreiben.


    vorab: die Sitzfläche und der Lehnenbereich und in dem Falle eine Stück der Seitenteile sind normales Nappaleder, welches durch eine programmierbare Stickmaschine gelaufen ist. Der Rest ist schwarzes Alcantara. Mit Bezug der Mittelkonsole alles zusammen um die 3500,00 €


    Gruß

    Ernst

  • Ich träume zur Zeit davon, die roten Nähte durch gelbe zu ersetzen und ein paar gelbe Details in den Innenraum zu bringen. Da lässt mich das Bild gleich noch weiter schwach werden ^^

    Same here, würde zum Aussendesign meines RF passen...

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.