Mazda MX-5 ND Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar

  • AKTUELL 11.02.2017:


    Statistik
    425 Einträge - 1.575 Mitglieder - 27% der Mitglieder haben einen Ort eingetragen



    und wieder eine fast unglaubliche Steigerung von 0,4 %

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Heike: für deine mathematische Grosstat spende ich dir 4 Ventillappen für die neuen Felgen. Frage: kannst du einen Hundefoto thread starten? Oder wäre es strafbar :/ ? Es gibt den Witz der Woche schon.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Mann kann fast alles wenn man es nur will ;)
    es ist nicht mein Mathegenie, schreibe nur die Statistik vom Forum ab ;) und die Differenz naja, dat isss ja nicht schwer.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • hier und den Tread gibt es schon Zeigt eure Haustiere: Zeigt eure Haustiere !

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ah so!! Ich dachte das du selber gezählt hast. :D Aber ein Mann, ein Wort. Die Ventilkappen stehen dir zu. P.S. Ich habe einen Petit Basset Griffon Vendeen. Fast so schön wie mein Andy.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Ich schieb das Thema zur Erinnerung einfach mal wieder hoch :) .

  • Hat geholfen...


    Bin jetzt auch drin.... :D

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Ich wollte mal nachfragen, ob es diese Mitgliederkarte noch gibt? Der Link im ersten Beitrag funktioniert bei mir aktuell leider nicht 🫤 Außerdem scheint das Ganze seit 2018 eingeschlafen.


    Ich finde die Idee mit der Mitgliederkarte aber richtig klasse und würde mich sehr freuen, wenn man das irgendwie wieder zum Leben erwecken könnte?


    Was meint ihr dazu?

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten