Custom Ansaugschlauch G160 mit 2,5l 60mm Drosselklappe

• Danke dir Judith, viel Spass damit :)

Alle anderen, muss mich entschuldigen, bin jetzt 2 Tage mit den frankierten Paketen Rum gefahren, bin aber immer zu spät zum abgeben aus der Arbeit gekommen. Sund inzwischen aber unterwegs!

• Danke dir Judith, viel Spass damit :)

Alle anderen, muss mich entschuldigen, bin jetzt 2 Tage mit den frankierten Paketen Rum gefahren, bin aber immer zu spät zum abgeben aus der Arbeit gekommen. Sund inzwischen aber unterwegs!

Den zweiten gebe ich heute weiter.

Stell sie einfach in eine Packstation :)

gotta have it green

Einmal editiert, zuletzt von Karai ()

• Auch von mir, ein herzliches Danke für deine Mühe und Arbeit! Meiner kommt vermutlich erst am Montag und freue mich endlich alles einzubauen und dann gehts nach SPS :thumbsup:

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• MT-001.jpg

Die optische Anmutung ist in natura tatsächlich noch viel besser als auf den Fotos. :D

Und selbstverständlich bin ich mir sicher, dass das Ansprechverhalten noch einen Hauch besser ist als mit dem (originalen, aber dennoch labbrigen) Mazda-5-Schlauch. :)

• Grecco ja sorry nochmal, hatte gehofft das bis zum Wochenende alle ankommen :(

Und selbstverständlich bin ich mir sicher, dass das Ansprechverhalten noch einen Hauch besser ist als mit dem (originalen, aber dennoch labbrigen) Mazda-5-Schlauch. :)

Da bin ich auch total überzeugt davon :D

Also bei dem originalen Nicht-Soundenhancer-Schlauchanschluß bin ich mir immer nicht sicher ob ich den einfach cool finde oder ob er nicht doch einfach nur merkwürdig ist :/

• MaxEmil Zustellzeit wurde über Nacht auf heute geändert:) und kein Sorry dafür, bin froh das Du die Arbeit auf dich genommen hast.

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D