Verkaufe Bilstein Fahrwerk

  • Hi, verkaufe mein OEM-Bilstein Fahrwerk aus RF G-184 (ca. 24000 KM gelaufen) abzuholen in Lüdinghausen am 16.06.21 für 90€.

    Da bekomme ich das SPS eingebaut.

    Gern auch per Versand. Die Kosten für den Versand übernimmt dann der Käufer.

    205/45 R17 auf Borbet RS-7017 ET35 Bronze, SPS Street und H&R 9mm Spurplatten hinten, Gen4 Endtopf inkl. Diffusor

  • Das Bilstein passt perfekt in den original SPS Karton, also nicht entsorgen. Versand dürfte so bei ca. € 10,- liegen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Hallo Barbara,


    die vorderen Federn sind andere, also mit anderen Farbklecksen gekennzeichnet. Hinten gleiche Kennzeichnung und die Dämpfer sind zum G160 auch identisch.


    Fahrzeug e-Prüfzeichen unterscheiden sich vom G160 zum G184. Nimm doch ein Bilstein Fahrwerk vom G160, dann kann es keinen Ärger geben. Laufleistung ist nahezu egal, die Dämpfer mit dem Einrohrsystem halten im Gegensatz zur Serie sehr, sehr lange auf hohem Niveau durch.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • hallo Ulli,

    Danke für deine Hilfreiche Antwort!
    so werde ich das machen, dann bleibe ich beim G160. Und wenn die so lange halten (ich dachte wenn ich an den 100.000 km kratze, sollte ich mich langsam nach Dämpferaustausch umsehen :)) dann hab ich auch noch gut Zeit.

    Vielen vielen Dank!