17.07.2021 - Harztour

  • Auch von Leandro und mir vielen Dank für die gute Organisation und die gute Stimmung der Mitfahrer. Hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass bei der Abreise in Richtung A7 alle rechtzeigt den mobilen Blitzer am Stausee gefunden haben.


    IMGP5991.JPG


    IMGP5994klein.jpg

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Auch noch einmal von mir ein herzliches Danke an David und Jan( und wer vielleicht noch mit geholfen hat) für die tolle Tour und Spitzen Organisation!


    Hat Großen Spaß gemacht und sollten wir wiederholen!


    Anditburns: gerade noch gesehen?


    Beste Grüße


    Rainer

  • Danke auch von mir an David und Jan für die sehr gute Orga und Streckenführung, hat Spaß gemacht und gern mal wieder! :)

    Noch ein paar Fotos dazu, bitte gebt Bescheid wenn ihr Probleme mit den verfremdeten Kennzeichen habt / das Bild rausgenommen haben möchtet.


    DSC_1161-2.jpgDSC_1170-2.jpgDSC_1177-2.jpgDSC_1172-2.jpgDSC_1167-2.jpgDSC_1158-2.jpg

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. War wirklich eine tolle Tour, obwohl ich keinen Vergleich habe. War meine erste Tour, wird aber nicht die letzte gewesen sein:thumbsup: Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.


    VG

    Denny

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Vielen Dank für die Blumen! Für jan27 und mich war es auch die erste öffentlich bekannt gemachte Tour - insofern freut mich euer Feedback natürlich umso mehr.


    Das mit dem dämlichen Grinsen war bei mir ähnlich…die Tour war aber auch, sehr zu Leandros Leidwesen recht kurvenlastig…glücklicherweise war ja recht häufig irgendein Safetycar draußen….8)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Wir, Jochen und ich, waren am Samstag auch mit 10 NA, NB und ND mit der MX5-Freunde-Harz Truppe, bestens angeführt von Susi ( Harzsusi) unterwegs. Hat wieder richtig Spaß mit Dir gemacht, danke Susi.


    Danke auch an die anderen duften Leute, mit denen ich unterwegs war und schön quasseln konnte.


    Schade, dass wir uns unterwegs nicht begegnet sind.


    Gruß Ulli


    Harz_Ziegenalm.jpg

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Meinerseits nicht…ich bin nur auf Sommerreifen unterwegs und im Harz herrscht tatsächlich teilweise Winterreifenpflicht

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)