17.07.2021 - Harztour

  • Hallo zusammen,


    jan27 und ich planen aktuell eine Tour im Harz.

    Diese soll am 17.07.2021 stattfinden. Es geht voraussichtlich in der Hildesheimer Ecke (Diekholzen) los und anschließend über Alfeld in den Harz. Dort wollen wir ein paar Kurven suchen und die schöne Landschaft auf uns wirken lassen.

    Natürlich sind auch einige Pausen angedacht.

    Gegen Nachmittag/Abend wird die Tour dann im Harz enden und wer mag kann zum Abendessen noch mit uns einkehren. Eine entsprechende Lokalität wird angefragt.


    Diese Ankündigung soll erstmal als Terminhalter für euch dienen... Mehr Details teilen wir euch im Laufe der nächsten Woche mit. Auch eine genaue Tourenplanung wird es dann geben.


    Meldet euch gern schonmal, wenn ihr mitfahren wollt mit Anzahl der Fahrzeuge und Personen. Aktuell sind 12 Fahrzeuge inkl. Scouts vorgesehen - wenn sich jedoch noch weitere Scouts finden, natürlich auch gern mehr.


    Es gilt das Windhundprinzip - wer zuerst kommt, mahlt zuerst und die verbindliche Zusage sticht die Interessensbekundung. Und nu - Feuer frei!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von dave_man ()

  • Teilnehmer:

    Nummer Name Anzahl Personen Abendessen (Anzahl)
    1 jan27 (Jan) SCOUT 2 2x
    2 dave_man (David) SCOUT 2 2x
    3 Struller (Gina und Patrick) 2 2x
    4 BIG (Gerhard) 1 1
    5 |magneto| (Micha) 1 1
    6 Raysu (Kai) 1 1
    7 Anditburns (Andreas) 1 1
    8 Achim (Achim) 2 2
    9 Oberharzer (Uli) 2 2
    10 Enzo R (Rainer) 1 1
    11 sajon76 (Denny) 1 1
    12 Fenix (Tim) 1 1
    (13) Harzsusi (Susi) 2x nur Essen
    Gesamt 16 Personen 18 Personen

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

    15 Mal editiert, zuletzt von dave_man ()

  • dave_man

    Hat den Titel des Themas von „17.07.2021 - Harztouzr“ zu „17.07.2021 - Harztour“ geändert.
  • Hallo, da melden wir doch direkt mal Interesse an.

    In diesem Zeitraum haben wir Urlaub, daher würde uns das passen.


    Ein Auto, zwei Personen und bitte mit Abendessen.


    Danke und viele Grüße!

    Gina und Patrick

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Dabei :thumbsup:. Würde in der Nähe von Goslar dazustoßen, wenn das okay ist. Essen? Essen ist wichtig :D

    Co-Pilotin ist noch unentschlossen. Weiber halt ...8o


    Falls ihr in die Richtung fahren wollt: Die L240 zw. Thale und Friedrichsbrunn (Bodetal / Hexentanzplatz) soll nach Beseitigung des Felsrutsches wieder frei sein.


    Lokalität: Gartenlokal "Netzkater" liegt mitten im kurvigen Geläuf. Hat auch wieder auf.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Bis hierhin aktuell…

    BIG und |magneto| - ich hab bei euch erstmal die sicheren Fahrer eingetragen…wenn sich eure Beifahrerplätze sicher füllen, schreibt einfach kurz


    Raysu - bei dir natürlich das gleiche… :) du warst beim Schreiben dazwischen geraten ;)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

    Einmal editiert, zuletzt von dave_man ()

  • Ahoi dave_man, ahoi jan27.


    Super Idee von euch und ich bekunde natürlich ebenfalls schon mal großes Interesse ;)

    Mit Steffi werde ich das noch mal durchsprechen, ob Sie dabei sein kann oder auch nicht.
    Problem ist ja unser Hundchen, welches wir nicht unbedingt mehr als 4-6 Stunden alleine zu Hause lassen können.


    Melde mich die Tage aber noch mal verbindlich, versteht sich.


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • moin stiffler Jens :)

    Ich hab dich erstmal noch nicht fest mit aufgenommen - sag Bescheid wenns passt :)

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)