Einfach Fahren drive&talk in Lüneburg

  • Alle 2 Jahre behandle ich den sauberen Lack mit Opti Seal, das dauert nur ca. 30 Minuten und bislang konnte ich die dicken Kalkränder aus Gründau und Haltern am See, sowie sonstige Verschmutzungen immer leicht entfernen. Diesmal gab es keine nennenswerten Verschmutzungen durch das Training.

  • Nächste Woche, am 30.09., ist der nächste Termin. Ist wieder jemand dabei? Ich versuche das auch einzurichten und bisher sieht es ganz gut aus.

  • Moin,


    Wäre auch echt gerne dabei, ich wohne nur 30 Minuten entfernt von Lüneburg. Ich arbeite jedoch an dem Tag und könnte theoretisch erst um 18 Uhr losfahren..

    Ich plans erstmal ein, vielleicht finde ich bis nächste Woche einen Weg pünktlich da zu sein.

  • Ich denke das ist kein Problem, wenn man etwas später kommt. Zum Fahren in einem späteren Slot kann man sich immer noch anmelden und gemeinsam essen und quatschen kann man dann auch immer noch.

  • Ich hätte wieder echt Lust, aber aktuell hab ich genug um die Ohren mit unserem neugeborenen Sohn :love:

    Spätestens nächste Saison aber gerne wieder!

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Moin,


    wir sind noch im 5-tage Urlaub, war schon länger gebucht. Ich wünsche Euch viel Spaß.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Bei meinem Junior wird das nichts mit der geplanten Überraschung, da wir abends jetzt zum Essen mit ihm sind. Hat er sich gewünscht. Ob ich ihm sage, auf was er jetzt verzichten muss... ich glaube, dass wäre nicht fair.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker