Treffen SPS in Augsburg am 14.08.2021

  • Wer ist denn hier aus dem Forum alles bei dem Treffen von SPS im Mazda Museum in Augsburg am 14.08.2021 vertreten?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • bin dabei, mit MX-5 und Freundin. Wohne nur 250 Meter entfernt. Vielleicht sieht man sich dort.


    Will versuchen noch recht früh oder abends davor meinen ND beim Museum zu parken. Beim Museum gibt es nicht viele Parkplätze. Der Ausweichparkplatz beim Arbeitsamt ist nicht so toll. Viele Rampen/Schrägen bei der Einfahrt/Ausfahrt

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • au au, für die meisten dann nicht optimal... also ich tu mir das nicht an... hab ja viele schon auf touren gesehen - wünsche euch allen viel spaß...

    Es gibt ja nicht nur Fischköppe hier ... 8o:*


    Sind vom Bodensee knapp 200 Kilometer einfach und das kann man für so ein Event auch mal machen. Meine Frau hat da aber keine Lust drauf den halben Tag im Auto zu sitzen. Ich sehe es als Möglichkeit bei schönem Wetter dem NA mal wieder ein paar Kilometer zu gönnen ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Trotz der Nähe leider nicht ... sind schon verplant.

    Wünsche allen viel Spaß :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich habe mich auch angemeldet und bin dabei. Von Heilbronn nach Augsburg ist es ja auch nicht so lange zu fahren. Ich wollte mir das Museum ja auch mal anschauen.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Ich komme mit meiner Frau, da wir von Westerheim anfahren sind das nur ca. 100 km. Aber jeder Samstag in den Sommerferien von BaWü und Bayern ist ein Verkehrschaos, trotzdem planen wir um 10.00 Uhr da zu sein. Wollen uns danach noch Augsburg anschauen, soll eine schmucke Stadt sein. :)

  • Habe mich gestern Abend angemeldet. Mal sehen ob noch Plätze frei sind.


    UPDATE: Habe die Bestätigung erhalten. Komme mit meiner Frau.

    205/45 R17 auf Borbet RS-7017 ET35 Bronze, SPS Street und H&R 9mm Spurplatten hinten, Gen4 Endtopf inkl. Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von slowspeedy ()