​Suche Plexiglas Windschott

  • Moin zusammen,


    ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster.

    Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.

    Es soll bitte keins zum anschrauben sein. Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?:)

  • Moin zusammen,


    ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster.

    Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.

    Es soll bitte keins zum anschrauben sein. Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?:)

    Das Mazda und das ATH sind baugleich und werden beide - seitlich - geschraubt. Zur Info…

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Danke für die Info.


    Mit Klebelösungen kann ich mich anfreunden.

    Daher nun etwas geändert:


    Ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster. Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.

    Es soll bitte keins zum anschrauben sein.

    Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?

  • hab das Plexi von Mazda, die Schrauben sind winzig klein, wird man nicht sehen wenn man's mal ausbauen sollte - und wieso sollte man das überhaupt ?

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert

  • Ich habe mir Dieses hier hier direkt aus den USA bestellt. Sollte das gleiche wie bei Zymexx sein, da war es aber nicht lieferbar und ich habe im Vergleich zu dem Preis dort gute 50€ gespart.

    Nach knappen 4 Wochen war es dann bei mir und ich bin Sehr zufrieden mit Montage, Optik und Funktion 👍 Icke