​Suche Plexiglas Windschott

  • Moin zusammen,


    ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster.

    Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.

    Es soll bitte keins zum anschrauben sein. Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?:)

  • Moin zusammen,


    ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster.

    Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.

    Es soll bitte keins zum anschrauben sein. Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?:)

    Das Mazda und das ATH sind baugleich und werden beide - seitlich - geschraubt. Zur Info…

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Danke für die Info.


    Mit Klebelösungen kann ich mich anfreunden.

    Daher nun etwas geändert:


    Ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster. Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.

    Es soll bitte keins zum anschrauben sein.

    Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?

  • hab das Plexi von Mazda, die Schrauben sind winzig klein, wird man nicht sehen wenn man's mal ausbauen sollte - und wieso sollte man das überhaupt ?

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • hab das Plexi von Mazda, die Schrauben sind winzig klein, wird man nicht sehen wenn man's mal ausbauen sollte - und wieso sollte man das überhaupt ?

    Weil man den Wagen nach der Leasingdauer wieder im Ursprungszustand zurückgeben muss? ;)

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker