2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung

  • Wäre das total daneben, wenn ich auch am Freitag lieber fahren als wandern würde, da es auch für Freitag eine deutlich freundlichere Wetterprognose gibt als für Samstag? Ich habe mir mal eine 235 km-Tour auf kurviger.de zusammengeklickt und würde um Meinung bitten (vor allem von Kai als Auskenner in der Region).

    Ich fahr das morgen od. Donnerstag einfach mal ab.

    Ein paar Punkte haben schon jetzt meine volle Zustimmung, an einer Ecke wird's schwer, am Freitag auf die Hauptstraße (13) zu kommen.

    Aber ich geb bescheid. :)

  • Um Olbernhau gab es vor drei Wochen noch etliche Baustellen, aber das klärt sich durch die Einheimischen ... ich wünsche eine wunderbare, knitterfreie Ausfahrt. Die verlinkte Tour fahre ich bei Gelegenheit auch einmal ab. Frage an die MXer vor Ort: Wie sind die Straßen in Tschechien?

  • Wäre das total daneben, wenn ich auch am Freitag lieber fahren als wandern würde, da es auch für Freitag eine deutlich freundlichere Wetterprognose gibt als für Samstag? Ich habe mir mal eine 235 km-Tour auf kurviger.de zusammengeklickt und würde um Meinung bitten (vor allem von Kai als Auskenner in der Region).

    ich denke ja, denn das hätten wir nun im Vorfeld überlegen sollen, wer Freitag UND Samstag fahren will.? Denn wenn jetzt der eine oder andere zusagt und die Anzahl Teilnehmer der Zugfahrt und Lift reduziert, schadet das evtl den Flylinernern etc mit höheren Ticketpreisen...

    Wir wollten extra zusammen was ohne Auto machen

  • Karlsbad, wir können am Sonntag direkt nach Karlsbad in die Innenstadt und im Hotel Pupp parken (Casino Royale) mitten in der Stadt, kein gejockel, gleich mittenrein und fröglich sein

    Wäre da am Sonntag dabei. War noch nie in Karlsbad :/

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Ist jemandem von uns schon die Tour bekannt, die wir am Samstag fahren werden? Wird es alternative Touren geben, allein schon wegen der Menge der Teilnehmer?

  • Es gibt immer nur eine Tour am Samstag, geplant und organisiert von Ben, dem Hotelier. Mach dir wegen der Menge keine Sorgen, es wird entsprechend nen zweiten Guide geben wie die letzten Jahre auch…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Gibts eigentlich wieder eine whatsapp-Gruppe - oder habe ich diese einfach übersehen?

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Guckst Du hier…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby