• Schade, dass du dann nicht mehr da bist.

    Jepp, ist leider so... ;(


    ...aber man(n) kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen!



    Habe ich gerade gemacht. Da steht unter anderem dies hier drin:


    Alkohol: Es ist für Besucher verboten, ihren eigenen Alkohol mit zu bringen und zu konsumieren. Es wird kein Alkohol an Personen <18 Jahre verkauft. Es ist für Personen von 18 oder derüber nicht erlaubt Personen <18 Jahre Alkohol zu liefern.


    X(

    Ist denn grundsätzlich (vielleicht Seitens Markus :?: ) irgendwie ein Bierfasseinsatz geplant :?:


    ...oder muß ich mein eigenes Fass mitbringen :) ;) :!:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

    Einmal editiert, zuletzt von ak011 ()

  • In der Hausordnung steht, grillen sei erlaubt, offenes Feuer aber sei verboten.

    Ist ein Kohlegrill offenes Feuer und ein Gasgrill nicht? Hmmmmm….


    Habt Ihr Euch mal die Regeln in der Hausordnung durchgelesen? Danach ist einiges untersagt, was eigentlich üblich war.

    Kohlegrill wurde aufgrund der Trockenheit explizit ausgeschlossen.

  • Gibt es da auch Frühstück (Frikandelbrötchen?) oder muss ich mir vorher was besorgen? :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Gibt es da auch Frühstück (Frikandelbrötchen?) oder muss ich mir vorher was besorgen? :D

    Jepp,


    hier mal ein Auszug von der MAS22 Webside:


    "Freie Benutzung der Einrichtung wie Toiletten, Duschen usw.

    Achtung: Die Registrierung bzw. Vereinsmitgliedschaft wird erst nach Zahlungseingang gültig! Die Mitgliedschaft kostet wie oben erwähnt 30,00 Euro pro Fahrzeug

    Wir können für Samstag und Sonntag,s Frühstück anbieten, wobei weitere 9,00 Euro pro Frühstück bzw. pro Person und pro Tag anfallen würden und Diese im Vorfeld zu entrichten sind (Betreff Vorbestellung)."

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Wir werden uns zwar in der Nähe von Zymexx aufhalten, aber wohl selbst versorgen müssen. Maximal einen extra Pavillon u ein zwei Sitzbänke kriegen wir bei Marco mit rein.


    Susi u ich bringen noch einen weiteren Pavillon mit. Packt euch vlt ne illegale Palette Bier mit ein, den Rest müssen wir schauen wie es läuft. Wenn sich was vor Ort ergibt, und das wird es bestimmt, machen wir auch eine Umlage und besorgen alles weitere vor Ort.



    Wir werden am Freitag mit Team Zymexx ankommen.

  • Wir werden uns zwar in der Nähe von Zymexx aufhalten, aber wohl selbst versorgen müssen. Maximal einen extra Pavillon u ein zwei Sitzbänke kriegen wir bei Marco mit rein.

    Watt......, Zymexx und das ND Forum gehören doch zusammen wie das Amen zur Kirche. Können wir dort wenigstens Strom zur Beleuchtung des Pavillions abzwacken?

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de