• Wir stehen schon zusammen. Es ist in diesem Jahr nur nicht so viel Platz in Anhänger, das wir selbst was mitbringen müssen

    Eine Kabelverlängerung und eine Lichterkette zur Beleuchtung des(r) Pavillion(s) kann ich mitbringen. Müsstest Du nur am Sonntag mit zu Dir nehmen da ich ja schon Samstag gen Heimat fahre!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Bin auch ab Freitag frühen Abend dabei und würde mich der Tour von Chipmonk77 gerne anschließen :)

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Ich gebe mir Mühe, dass ich Euch bis Fr. vormittag ein angepasstes gpx.file zur Verfügung stellen kann… eine „klassische“ Tour werde ich aber eher nicht anbieten können.


    Das Problem dabei ist, dass ich sowas noch nie gemacht habe… in erster Linie wegen der Beschränkungen von iOS bei der Navigation. Leider ist es immer noch schwer, eine gpx-Route abzufahren und dabei CarPlay zu nutzen - und ich bin da nicht auf dem neuesten Stand. Ich werde morgen mal Sygic laden und probieren, damit soll es jetzt wohl irgendwie gehen.

    Trotzdem können wir natürlich diese Ausfahrt gemeinsam machen - halt mit der Einschränkung, dass ich mich dann auch mal verfransen könnte :saint: Aber das kriegen wir schon hin.

    Nochmal zur Erinnerung: Fahrerisch ist das Ganze eher unspektakulär, halt aufgrund der mangelnden Kurven hier. Landschaftlich aber schön und wir drehen einfach eine gemütliche Runde. Wenn wir das Ganze als Ausfahrt sehen und wer kann halt anhand der gpx-Route mitfährt, können wir auch gerne eine größere Truppe sein.


    Ich denke, dass wird einfach spontan laufen und am Ende dann auch gut klappen… wird sind ja in Holland 8o


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()