• Wann ist denn die Tour?

    Ich würde vorschlagen, dass wir Samstag am späten vormittag fahren, so 10:30-11:00h. Die Strecke ist statt 85km im Original nun rund 140km/3-3,5h lang 8) In den Maasduinen gibt es einen Spot, wo wir Pause machen und uns etwas die Füße vertreten…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Geil! Ich freu mich! Vielleicht pappe ich mir noch irgendwo meine Actioncam ans Auto

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Sorry, dass das so unglücklich läuft… aber ich habe null Ahnung von Routenplanung und komme unter iOS auch eh nicht damit klar. Ich werde das nicht mal hinkriegen, die gpx-Route unter iOS und CarPlay abzufahren. Keine App schafft das befriedigend zur Zeit. Von daher sollte besser jemand anderes vorfahren ?(


    Chipmonk77

    Patrick, du schaffst das schon mit der Tour, ich glaub an Dich :*

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hier die gpx-Datei als Track-Format… RouteMaasDuinenTeil1 2.zip


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bericht vom MAS Live und in Farbe!


    - Treffen schlecht

    - Wetter schlecht

    - Leute langweilig

    - Essen, typisch holländisch

    - Nur so komische japanische Autos


    Fazit: Ich komme nächstes Jahr wieder! :) :thumbsup: