Deep Crystal Blue Du hast deine Sitze bestimmt gut gepflegt, aber ein wenig Patina haben sie schon angesetzt.
Aber trotzdem TOP!
Du kannst sie dir in Einbeck mal live ansehen ich denke, was du meinst, ist vom dunklen in der Garage fotografieren
Deep Crystal Blue Du hast deine Sitze bestimmt gut gepflegt, aber ein wenig Patina haben sie schon angesetzt.
Aber trotzdem TOP!
Du kannst sie dir in Einbeck mal live ansehen ich denke, was du meinst, ist vom dunklen in der Garage fotografieren
Bei mir immer noch super, bei etwas über 50.000km. Aber es gibt wohl auch andere Fälle...
Fotos sind aktuell.
Danke Dir, dass bestärkt mich ein wenig vielleicht doch von Schwarz abzuweichen. Die Kombi "Rot - Machine Grey - Weiß" gefällt mir von mal zu mal besser.
Mal sehen, bisher waren die MX 5 bei denen ich gezuckt habe zu schnell weg. Morgen soll er beim Händler ankommen, da werde ich da anrufen um für Freitag oder Samstag einen Termin abzumachen.
Du kannst sie dir in Einbeck mal live ansehen
ich denke, was du meinst, ist vom dunklen in der Garage fotografieren
Das mache ich sehr gerne.
Auf welchem Parkplatz finde ich euch denn?
Das mache ich sehr gerne.
Auf welchem Parkplatz finde ich euch denn?
Äh, Bestplace ... Keine Ahnung, was das bedeutet Ich denke aber wir sind der einzige Deep Crystal Blue Advantage Design. Sind ja anscheinend nur 48 RF angemeldet. Wir reisen nachher schon nach Einbeck . Sind diesmal im Hasenjäger.