Erfahrungen mit Folierung

  • Also meiner hatte Steinschläge und ich hab einfach drüber folieren lassen. Man sieht's nur wenn man genau hinschaut :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ne leider nicht. Waren halt so weiße Punkte, foliert sieht das dann ein bisschen wie klitzekleine Bläschen aus. Der Folierer kann das allerdings auch anschleifen und dann sieht man nichts mehr, macht aber natürlich nur Sinn wenn man eine farbige Folie nimmt :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Wie teuer ist denn so eine Folierung..habe auch schonmal drüber nachgedacht?

    Ach,schon gut,steht ja am Anfang des Themas,jetzt erst mal nachgelesen.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • Also ich hab 2021 2600€ für meinen RF gezahlt. Für meinen Yaris wurde mir 3000€ gesagt, welche Folie genau wäre wohl egal

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Würde es Vantablack geben als Fahrzeugfolie (das schwärzeste schwarz) würde ich den MX-5 damit folieren lassen.

    Das ist so schwarz das Fahrzeugdetails wie zb.Türgriffe bei bestimmten Blickwinkel sogar verschwinden.

    Gefällt sicherlich nicht jeden, mir schon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also fahren nachts nur leuchten an einem vorbei? :D

    Du hast sogar recht. Das ist auch so. ^^ ^^ ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das werde ich nie nachvollziehen können. Da werden alle Linien geschluckt.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK