Wolframs 2. ND (RF)

  • Das blöde dabei, man sieht von den ganzen Umbauten (inzwischen nähere ich mich der 20.000 Euro) fast nichts. Wer den MX-5 nicht kennt, meint, der ist so Serie. Letztens noch auf einem markenoffenen Treffen erlebt. Meinen RF hat sich fast niemand angeschaut, zu seriennah. Aber wenn man damit fährt, merkt man den Unterschied :) Und nur das zählt für mich. Flachgelegte Karossen, Bling Bling, Pommestheken, tolle Kriegsbemalung oder leuchtende Innenräume können andere machen und damit Leute beeindrucken. Auf der Piste fahre ich dann Kreise um so was :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Wenn Du auffallen willst kauf Dir eine mobile Ein- und Ausstiegshilfe. Damit fällst Du garantiert auf.


    Ansonsten freu Dich doch am Understatement. Die Leute vom Tuningtreffen haben halt andere Interessen als Du. Vielleicht wollen sie gar nicht so ambitioniert fahren. Also jedem das Seine, natürlich auch Dir.


    Wolfrag_Kran.jpg

  • Moin Wolfram,


    ich erinnere mich noch wage, als Du damals beim Wechsel auf den RF geschrieben hattest, der ist geil so wie er ist und bleibt Original 8o

    Aber man findet halt hat in dem doch sehr umfangreichen Zubehör, gerade von unserem guten Kugelfisch und Jan#SPS, so viele geile Sachen, um den eigentlich perfekten ND noch weiter zu optimieren...wat willste machen :thumbsup:


    Falls der Jaguar mal geschrottet werden sollte und der Motor noch heile sein sollte, denke ich gerne an Dich ;)


    Also, weiter so und Dein RF ist wirklich mehr als stimmig und perfekt optimiert, Glückwünsch :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • "Das blöde dabei...", okay , wirklich falsch interpretiert. Ganz ehrlich, auch ich liebe es, eher unauffällig zu sein. Ich mag auf der Straße für mich sein und muss nicht zeigen was mein Geldbeutel hergibt.


    Vielleicht klappt ja doch mal mit einem kleinen Treffen :)


    Frohe Weihnachten :saint:

  • Da kann ich helfen. Schau mal in diesen ersten Beitrag dieses Thread's.

  • Wolfram, meinst du wir kommen vor März irgendwie kurz zusammen, damit ich Probesitzen kann? Dann kann ich noch bestellen, bevor der neue da ist :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake