https://www.zymexx.de/customer/

  • Hallo Gemeinde,


    gerne erinnere ich nochmal an unsere Webseite happy customer / hier mag jeder wer will sein Foto oder seine Fotos von seinem Auto und mit seinem bei uns bezogenem Zubehörteil

    zu posten...ursprünglich sollte es so sein, dass wir monatlich die am meisten gelikten Fotos veröffentlichen und den Besitzer beschenken wollten. Tatsächlich ist aber die Teilnahme noch so gering dass es nicht wirklich lohnt.


    Aber eines Tages vor dem nächsten Saisonbeginn werden wir zählen und werden dann einen Sieger für das vergangene Jahr haben....


    schönes Wochenende noch

    Gruß


    Ernst

  • Hallo Ernst,


    ich habe gerade mal ein paar Fotos gepostet. Ich hoffe, dass das so ok ist für dich. Es sind Fotos von Umbauten bei euch in der Werkstatt.

    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Danke mit Gruß an die ganze Truppe.


    LG. Stefan B.

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • War mir gar nicht bekannt diese Gallerie…

    Support ist kein Mord ne ? gleich mal was abgeschickt


    PS: mal so ganz blöd gefragt, wie komme ich denn auf den Upload, wenn ich den Link nicht habe?

  • FunFahrer s Frage beinhaltete doch den Nebensatz: "wenn ich den Link nicht habe".

    Dann einfach nur den Link zu posten... so war das nicht gemeint, denke ich :D


    Die Frage ist tatsächlich legitim, denn: Wenn ich als Zymexx-Kunde einfach nur die Zymexx-Homepage betrete, finde ich nicht sofort einen Button o.ä., der mich zum Customer-Show-And-Tell-Bereich führt.

    Vor dem Hintergrund habe ich auch die Frage verstanden: Wie kommt ein Kunde ohne den Link *zum* Link, wenn er einfach nur die Homepage betritt?

    Wenn das nicht oder nur über Umwege möglich ist, erklärt das vielleicht auch teilweise den spärlichen Rücklauf, den Kugelfisch beklagt.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht ein Flyer beilag der den Link trug, als ich zuletzt was bei Ernst bestellte :/

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.