Rückbaubare Modifikationen?

  • Und dann noch meine Erfahrung mit den Trunk Lid Poppers. Diese waren genau einen Tag eingebaut. Das Geld hätte ich auch direkt zum Fenster werfen können.

    Bei mir haben sie zwar funktioniert, aber im geschlossenen Zustand wurde der vordere Teil vom Kofferraumdeckel ein paar Millimeter hochgedrückt, das gefiel mir nicht.

    Könnt ihr das noch einmal genau erklären?

    Besteht das Problem nur beim Softtop?


    Oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔

    Hätte nämlich auch Interesse an der Trunk Lid Poppers und habe den RF, nicht das ich auch einen Fehlkauf tätige 😱

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Könnt ihr das noch einmal genau erklären?

    Besteht das Problem nur beim Softtop?


    Oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔

    Hätte nämlich auch Interesse an der Trunk Lid Poppers und habe den RF, nicht das ich auch einen Fehlkauf tätige 😱

    Hi,


    die Kofferraumklappe wird am hinteren Ende (also zum Verdeck hin) nach oben gedrückt, so dass eine deutlich sichtbare Lücke entsteht. So wie ich das mitbekommen habe, tritt das Problem tatsächlich beim Roadster auf, aber nicht beim RF.


    LG

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung