Silvers Neomax N vs. Neomax S

  • Super gute News, Danke Jan :thumbsup:

    Ich fahre das Fahrwerk seit der ersten Stunde und bis auf das bischen Geklöcker wenn es richtig kalt draußen ist, ist es das beste Fahrwerk ever.

    Der Support von SPS sucht seinesgleichen, wer holt schon Fahrzeuge im Anhänger ab und stellt sie danach wieder vor die Haustür, wenn der Kunde unzufrieden ist. Ich kenne niemanden.

    Auch die geplante Rundfahrt zu den Kunden und der Austausch der Dämpfer vor Ort ist schon eine beeindruckende Aktion.

    Wir sehen uns bald wieder in Altendiez.

    😎

    Silver´s Neomax S Fahrwerk von SPS mit Rays Transcend in 8,5x17 ET40 und Nankang NS2R 235/40/17

    Hardrace Streben

    Zymexx LED Heckleuchten

    Zymexx Tenshi Sportauspuff

    ATH Windschott, Lenkrad design by @Steuerberater

    Einmal editiert, zuletzt von Nuroffen ()

  • Muss man so eine Diskussion tatsächlich öffentlich in einem Forum ausdiskutieren? Wozu gibt es E-Mail und Telefon?

    Also ich finde schon, dass man dies öffentlich in einem Forum ansprechen kann. Natürlich sind dabei die allgemeinen Benimmregeln zu beachten.


    Schließlich findet hier im Forum auch die allgemeine Lobhuddelei der einschlägigen Firmen statt.


    Wer Lob einheimst, sollte auch mal Kritik vertragen können, wie bereits geschrieben in der richtigen Form und wenn es angebracht ist.

  • Hi, das ist auch absolut ok. Und da habe ich auch nichts gegen, meine Aussage war hierbei eher darum, das man per email hier nur schwer eine Lösung finden wird.

    ´

    Und das am schnellsten mit uns geht, ich wäre nur sehr verbunden, wenn wir uns hier um das Thema Silvers kümmern können?


    gruß

  • Als BC Racing Kunde von SPS wird man im Regen stehen gelassen. Lebenslange Garantie.... ohne Worte.

    Das liest sich nicht unbedingt so als würde man eine Lösung suchen. Hier verschafft sich, so wie ich das interpretiere nur ein unzufriedener Kunde Luft. Genau das sehe ich nicht im Sinne eines konstruktiven Austauschs über ein technisches Problem.


    Ich sehe hier auch nicht unbedingt eine Kritik am Händler, sondern eher den Versuch, diesen öffentlich zu diskreditieren, und genau dafür gibts Mail und Telefon.


    Ich finde es auch erstaunlich und sogar einzigartig wie sich Jan um die betroffenen Kunden kümmert. Er kommt wenn gewünscht persönlich vorbei, um den Schaden des Kunden so gering wie möglich zu halten. Zielführender fände ich es wenn genau dieses wirklich extrem kundenorientierte Verhalten mehr Wertschätzung erhalten würde.

  • Ist denn jetzt am Fahrwerk nochmal was geändert worden? Ich habe da langsam den Überblick verloren. Mein Neomax N wurde Anfang April 22 eingebaut. So weit ich weiß war das die neueste Revision. Jetzt im Winter habe ich aber auch von hinten Geräusche. Keine Katastrophe aber doch deutlich wahrnehmbar. Wenn das Öl im Dämpfer warm ist, ist es fast ruhig.