Wunschkennzeichen - welches soll ich nur nehmen?

  • Hallo zusammen,


    wer kennt das nicht? In Großstädten ist die Auswahl beim Wunschkennzeichen doch sehr begrenzt. Für meinen Neuen ND läuft es am Ende auf drei mögliche Kombinationen hinaus. Da ich unentschlossen bin: wer könnte geeigneter für eine Abstimmung dazu sein, als die Community im Forum? ^^


    Von daher: welche Kombi gefällt euch am besten? Ich hab einen leichten Favoriten, bin aber grundsätzlich offen für eure Meinungen. Und dachte mir, für Sonntags vielleicht das Richtige ?


    Nun also die drei möglichen Kombis, jeweils mit dem Buchstaben der Stadt davor:


    MX 5004

    ( MX 5, 4. Generation)


    ND 1234

    (selbsterklärend)


    IG 3456

    (Initialen meiner Firma, auf die der Wagen läuft und mein jetziger Wagen hatte die IG 2345)


    Bin gespannt auf euer Feedback.


    LG

    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Das sehe ich auch so.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Bei einem Firmenwagen würde ich das "übliche" Firmenkennzeichen nehmen, schon um den Eingeweihten zu zeigen, dass es bei Dir in der Firma coole Firmenwagen gibt. :)


    Vielleicht dann als Ziffern 1404 (ND) ;)

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Wie wäre es mit XX - MI 474….das steht dann für Miata

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • 2345 und 3456 finde ich super. Habe diese Kombination bei unseren beiden Dailys. Der MX-5 hat ergänzenderweise 345. Allerdings alle mit den Vornamen-Initialen unserer Kinder.