Rückruf Kraftstoffpumpe

  • Also wird die Pumpe ausgebaut, die Kabel gesichtet, wenn nicht beschädigt, dann wieder eingebaut?

    Nein, die Aktion wird beim MX5 gerade schlicht und ergreifend nicht durchgeführt, bis die Ersatzteilversorgung sichergestellt ist.


    Wenn man Pech hat werden aus den 1,5 Std. Wartezeit dann eben 2 Tage, es sei denn, das Kabel wird dem Reparatursatz beigelegt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Danke für die Rückmeldungen. Gibt es eigentlich Photos von den Schäden? Bei ebay gibt es sonderbarerweise gerade viele gebrauchte Pumpen.....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Vom Pumpenschaden? wohl kaum, die ist in ein Gehäuse eingebaut.


    Ein Kabelschaden ist aus wie jeder andere. Von vermeintlich gebrauchten Pumpen würde ich die Finger lassen, wenn ich weiß´dass die Gefahr besteht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Die ist seit 2 Wochen wieder aktiv und durchführbar.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Nach meinen Händler fehlen immer noch Teile und ist zumindest bei ihm im Moment nicht durchführbar. Er ruft mich angeblich an wenn es wieder losgehen sollte :/ Ob es so kommt :?:

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Das Problem ist ein Kabel, das bei dieser Aktion in ungeübten Händen Schaden nehmen kann, mein Händler in Oberhausen hat es direkt mitgemacht, als ich wegen eines defekten Steuergerätes für die Einspritzdüsen meinen MX-5 dort hatte. Bin mit den Jungs echt zufrieden.



    Rolf