Forenkalender 2022

  • Zitat

    Ihre Sendung ist heute am 07.12.2021 von pasda GmbH ...


    Schnell sind sie auch noch. Ich freue mich sehr. Jetzt muss nur noch Sylvester vorbeikommen.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • yippieh - mein Kalender ist heute gekommen. Sieht echt richtig schick aus. Zum Glück ist es noch ein bissi bis zum 1.1. - sonst hätte man ja gar nichts vom schicken Deckblatt. Danke nochmal an Antje Highfidele und natürlich all die Fotografen unter uns :thumbsup:

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

  • Hat bei euch die Bestellung als Gast funktioniert? Beim Absenden werde ich immer zur Adresseingabe zurück geworfen und alles ist wieder leer…

    First try, ohne Probleme. Und ist auch heute eingetroffen.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.