Innenverkleidung Kofferraumdeckel

  • Hat schon jemand die Innenverkleidung (Trunk Cover) von Ernst und kann berichten?

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

    Einmal editiert, zuletzt von Alwin ()

  • Ich würde es ggf. sogar mit Alcantara-Bezug nehmen.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Alwin  oxe23


    Ihr Lieben, das Teil ist z.Zt. in Produktion und wird in ABS hochglanz gefertigt wie unsere tollen #Frontspoiler und 'diffusoren. Das Teil ist recht dünn, stabil und könnte noch mit Alkantara beklebt werden. Leder ist wahrscheinlich zu dick, und trägt dann so auf wie die Dinger von Carbonmiata (hab ich auch noch welche von).

    Ich denke wir haben die bis nächste woche DO oder FR hier haben. Es fehlt zwar noch ein toller Karton, aber die ersten können wir irgendwie verpacken..


    Befestigt wird das Teil rundum mit 3M Band . Oben wird es mit dem Schloßhaken mitverschraubt.


    Ja und fotos sind echt schwierig. Ich werd unsere Angelina da nochmal anmorsen um hier ein professionelles Foto zu machen.

  • Ich denke wir haben die bis nächste woche DO oder FR hier haben.

    Kugelfisch Vielleicht ist ja zwischen den Feiertagen auch eines mit Alcantara fertig.....da könnte ich direkt bei meinem Besuch bei euch schwach werden.....

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650