Zu Verschenken

• Hab hier noch 3 Sätze Aluminium Innentürschalen oder wie auch immer man es nennen möge herumliegen.

Hatte damals von jeder Farbe 2 bestellt die sind jetzt halt über.

Versand ist durch euch zu Bezahlen, geht ja auch in einem Luftpolsterumschlag

Anbei 2 Bilder verfügbar ist das ganze in

1x Rot

2x Grau

2AEA51B7-E9D5-4073-8E9B-F504F01DEBC3.jpeg97A625D4-753C-4477-862F-DFAFBC02C9F7.jpeg

MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

• Passen die gut? Dann nehme ich wohl die roten.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Hinter den Türgriff innen.

Wo passen die denn überhaupt hin? ^^

Instagram @mx5rf_homura

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Also , von den Roten habe ich nur noch 1 Paar, da das 2. ja meinen verziert.

Wenn ich der Reihenfolge nach gehe, geht das

Rote paar an. Hoffi

1 graues Paar an str0nkberG

demzufolge bleibt noch 1 graues Paar übrig.
    Passgenauigkeit ist übrigens wunderbar, hatte selber nichts zu mekern

MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

• Ich würde ein paar graue nehmen. Schick mir doch einfach deine Mail für Paypal per PN. Schicke dir dann auch meine Adresse. Das wäre super. Vielen Dank schon mal:!:

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Rote paar an. Hoffi

PN mit Details ist raus. Besten dank, kann ich noch eine Kleinigkeit um die ich mich nie gekümmert habe streichen. :D

Instagram @mx5rf_homura

Abgeholt an 7.6.23