Zu Verschenken

  • Hab hier noch 3 Sätze Aluminium Innentürschalen oder wie auch immer man es nennen möge herumliegen.


    Hatte damals von jeder Farbe 2 bestellt die sind jetzt halt über.

    Versand ist durch euch zu Bezahlen, geht ja auch in einem Luftpolsterumschlag


    Anbei 2 Bilder verfügbar ist das ganze in


    1x Rot

    2x Grau


    2AEA51B7-E9D5-4073-8E9B-F504F01DEBC3.jpeg97A625D4-753C-4477-862F-DFAFBC02C9F7.jpeg

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Passen die gut? Dann nehme ich wohl die roten.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hinter den Türgriff innen.

    Wo passen die denn überhaupt hin? ^^

    Instagram @mx5rf_homura

  • Ich hätte gern ein Paar in grau, falls noch verfügbar:)

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Also , von den Roten habe ich nur noch 1 Paar, da das 2. ja meinen verziert.


    Wenn ich der Reihenfolge nach gehe, geht das


    Rote paar an. Hoffi

    1 graues Paar an str0nkberG


    demzufolge bleibt noch 1 graues Paar übrig.
    Passgenauigkeit ist übrigens wunderbar, hatte selber nichts zu mekern

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Ich würde ein paar graue nehmen. Schick mir doch einfach deine Mail für Paypal per PN. Schicke dir dann auch meine Adresse. Das wäre super. Vielen Dank schon mal:!:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Rote paar an. Hoffi

    PN mit Details ist raus. Besten dank, kann ich noch eine Kleinigkeit um die ich mich nie gekümmert habe streichen. :D

    Instagram @mx5rf_homura

  • Jetzt wo die Sachen verschenkt sind, wäre es schön, wenn du uns ein oder zwei Bilder im montierten Zustand posten könntest.


    Ich kann mir darunter nämlich leider sehr wenig vorstellen!


    Besten Dank im Voraus!