Matt-Anni goes GB

  • Wie sagt man so schön in Kölle:

    Beim 1. Mal haben wir es ausprobiert, beim 2. Mal ist es schon Tradition und beim 3. Mal Brauchtum...


    Nach Südtirol in 2020 und Französische / Schweizer Alpen in 2021 geht es 2022 nach GB.


    Vom 3.-9.6. geht es von Dover bis Newcastle einmal im Uhrzeigersinn (fast) rum.

    Wer meine letzten beiden Touren verfolgt hat, der weiß, dass ich die Touren zum Fahren nutze. Früh raus, viel Strecke, viele Fotos, Essen und ab ins Bett...

    So kommen in 6 Tagen knapp 2.800km Roadster-Heimat unter die Rays. :thumbsup:


    CAAA4427-7F93-4B0A-836C-85866F6E1912-2_copy_819x926.jpeg


    Vielen Dank an Chipmonk77 für die Inspiration. Aufgrund der aktuellen Situation plane und fahre ich lieber allein... leider...

    Aber vielleicht kommt mir am 7.6. ja auch der @Duke in Schottland auf meiner Strecke entgegen. ;)

    Ich werde berichten und die übliche Foto-Story hier einstellen.


    Bleibt gesund, man sieht sich.

  • Sehr schöne Tour mit schöner Strecke...aber mir wär das zu hetzig 8o

    Wir planen Schottland 2023, aber 3 Wochen (An- und Abfahrt dauert ja schon eine Woche)


    Dir Viel Spaß ! :thumbsup:

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Oh ja... England Tour stand bei uns auch schon mal auf dem Plan, wurde aber leider durch Corona und Lockdown ein Strich durch die Rechnung gemacht.


    Celijoe

    Dir wünsche ich auf jeden Fall eine gute Tour mit vielen schönen Erlebnissen und vor allem viel Spaß 8)

    Und auf Berichte und Bilder bin ich schon sehr gespannt.

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • ist das in Norden die Runde die Grand Tour gemacht hatte?

    Grüsse

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich voll, dass Du die Tour in Angriff nimmst… und darüber, dass Du auch die ein oder andere meiner Teilstrecken „importiert“ hast;):thumbup:

    Mein Traum vom Lake District ist leider erstmal “on hold”, da ich mich aktuell von einer OP erhole und im Frühjahr die nächste ansteht…X/

    Hoffe, wie sehen uns vorher nochmal persönlich, ansonsten auf diesem Wege und arg früh:

    „Gute Fahrt und ruhig mal für die ersten Tage das Lenkrad mit aus Isolierband gebastelten Linkspfeilen verschönern:D:saint:!“


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Celijoe - Tolle Tour hast du da geplant! Ich wünsche dir viel Spaß beim linksfahren! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Chipmonk77 - Ich bin in Gedanken bei dir! :) Freue mich schon auf die nächste Eifeltour mit dir. Dann kannst du mir mit deinem untermotorisiertem ND zeigen wo der Hammer hängt! :thumbsup: