Merkwürdiges Erlebnis

  • Damit war das von dir genannte Streckenprofil gemeint. Da du nicht weiter aufgeschlüsselt hast was wie oft vorkommt habe ich das als Möglichkeit in Betracht gezogen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ist ja auch nicht abwegig. Er hat in der Tat viel gestanden in letzter Zeit ( Homeoffice).

    Ich bin ja, dank euch, ein ganzes Stück schlauer.

    Danke noch mal.

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

    Einmal editiert, zuletzt von Ville ()

  • Jetzt muss ich mal dumm fragen. Ab wann ist denn die Zündung aus?

    Wenn ich den Motor ausschalte dann geht doch kein Fensterheber und sonst nichts mehr,wenn ich die Fenster dann hochfahren möchte, dann muss ich doch den Motor wieder anwerfen, weil ansonsten nichts geht,oder?

    Ich habe das Fahrzeug mit halb heruntergelassenen Scheiben, unverschlossen stehen lassen, über den Winter. Meine Frage:Sind nun die ganze Zeit im Hintergrund irgendwelche Verbraucher am werkeln, weil das Fahrzeug nicht verschlossen ist,oder ruht die gesamte Elektronik?


    VG Volkmar

  • Onkel Hotte

    Nach abstellen des Motors bleiben die Fensterheber ca. ½ Minute aktiv.

    Um sie evtl. später nochmal zu aktivieren: Zündung einschalten, durch 2 maliges Betätigung des Startknopfes, ohne die Kupplung zu drücken.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Onkel Hotte

    Nach abstellen des Motors bleiben die Fensterheber ca. ½ Minute aktiv.

    Solange keine Tür geöffnet wird.


    Bei neuen Beifahrern empfiehlt es sich, immer einen kleinen Knüppel oder eine Pritsche mitzuführen. Schon nach wenigen herzhaften Schlägen verzichten diese dann ganz freiwillig darauf, ihre Tür aufzureißen, bevor man die Fenster geschlossen hat.

  • Solange keine Tür geöffnet wird.


    Bei neuen Beifahrern empfiehlt es sich, immer einen kleinen Knüppel oder eine Pritsche mitzuführen. Schon nach wenigen herzhaften Schlägen verzichten diese dann ganz freiwillig darauf, ihre Tür aufzureißen, bevor man die Fenster geschlossen hat.

    Bei meiner Beifahrerin hat das in knapp 6 Jahren nix gebracht :thumbsup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe