Season Opening 2022

• Krefeld.. des ist ja am A... der Welt 🙈

Generell scheint es sehr wenige bis gar keine Treffen oder Touren in Südbayern zu geben.. ;(

Obwohl Bayern so schöne Strecken zu bieten hat, tatsächlich habe Ich auch ungewöhnlich viele mx-5's rund um Füssen gesehen. Das hatte sicherlich auch mit Oster-Urlaubern wie mir zu tun aber es waren mindestens 20 in einer Woche. :thumbsup:

• @CarstenFF

ich dachte da mehr an Brummel

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Hi Feelix93

das ist mir auch schon negativ aufgefallen, vielleicht sollten wir das mal was dagegen unternehmen

Schöne Grüße Rainer

• Hi Feelix93

das ist mir auch schon negativ aufgefallen, vielleicht sollten wir das mal was dagegen unternehmen

Schöne Grüße Rainer

Hi Rainer,

Gerne, das klingt nach ner super Idee!

Mit Boltzmann würden wir ein Bermuda-Dreieck um München bilden - das gäbe schon mal einen guten Startpunkt 8o

Viele Grüße,

Felix

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 Selection - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, Seitenstreifen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller 50km/h, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker, Bridgestone Potenza Sport Evo, BBS Felgen

• Moin Dirk,

Morgen gegen 13 Uhr - TAKE OFF in Bochum-Wattenscheid ( leider noch Dienst bis 13 Uhr )

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup: