5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.04.22

  • Moin,

    Bin dabei!

    Ganz nach dem Song von Markus "..und kost Benzin auch 3,10€ - scheiss egal das wird schon gehen..." = Ich will Spaß!


    VG

    MX-5 RF Modell 2020 2.0L Matrixgrau Metallic, Selection, Sportpaket, Recaro-Sitze, Rückfahrkamera, ATH Endtopf, Stubby

  • Hier mal ein kleiner Appetizer für die Tour :)


    Bild 1.PNG


    Bild 2.PNG

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin T-Andi ,


    Falls unser Osterbesuch erst am Samstag kommt, bin ich dabei. Ich hoffe, die Terminfindung wird in den nächsten Tagen abgeschlossen. Ich freu mich jedenfalls auf den Touren Klassiker im Norden 😎


    Ralf :thumbsup:

    G160 SL+SP mit diversen Mods, siehe hier: RollerRalf's ND

    Einmal editiert, zuletzt von RollerRalf () aus folgendem Grund: Schwachsinn der Autokorrektur herausgeworfen :)

  • Also, wer ist dabei? Helden bitte melden ^^


    Noch ein Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn es von oben einigermaßen trocken ist. Bei Dauerregen findet die Tour nicht statt!


    1. T-Andi & Sylvie

    2. The PedalPusher

    3. Kasiel

    4. Toddymax & Anhang?

    5. Shimon

    6. Undercat & Werner

    7. TomHH

    8. RollerRalf?

    9. CptHumbug

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Also, wer ist dabei? Helden bitte melden ^^


    Noch ein Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn es von oben einigermaßen trocken ist. Bei Dauerregen findet die Tour nicht statt!


    1. T-Andi & Sylvie

    2. The PedalPusher

    3. Kasiel

    4. Toddymax & Anhang?

    5. Shimon

    6. Undercat & Werner

    7. TomHH

    8. RollerRalf :)

    9. CptHumbug


    Hat zufällig jemand Funkgeräte, die er zu Tour mitbringen könnte?

    Ganz nützlich die kleinen Dinger, gerade wenn man mit ner größeren Truppe unterwegs ist…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter