5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.04.22

  • Also, wer ist dabei? Helden bitte melden ^^


    Noch ein Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn es von oben einigermaßen trocken ist. Bei Dauerregen findet die Tour nicht statt!


    1. T-Andi & Sylvie

    2. The PedalPusher

    3. Kasiel

    4. Toddymax & Anhang?

    5. Shimon

    6. Undercat & Werner

    7. TomHH

    8. RollerRalf

    9. CptHumbug

    10. Booster & Sohn

    11. Pringles


    Wäre jemand bereit, einen 2. Guide zu machen ?

    Hat jemand Funkgeräte oder kann sich welche ausleihen und zur Tour mitbringen?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich nehme es auch mit 10 Verfolgern auf :D


    Wir bekommen dass auch mit 11 Autos hin :) wenn alle ein bisschen mithelfen…


    Hat jedenfalls in der Vergangenheit auch schon geklappt :thumbup:


    Mit einem 2. Guide wäre es jedoch entspannter.


    Ich mache dann erstmal die Anmeldung dicht.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin zusammen,


    leider gibt es schlechte Nachrichten von meiner Seite :(


    Ich habe eine Corona-Infektion mit Symptomen und muss mich isolieren.


    Die Tour muss daher leider verschoben werden ;( Es tut mir leid!


    Als Alternativtermine kann ich ein oder zwei Wochenenden später anbieten, sofern ich dann symptomfrei und negativ getestet bin, wovon ich ausgehe.


    Ich würde den Sonntag für die Tour bevorzugen, da dort meistens weniger Verkehr ist.


    Termine wären dann


    Sonntag, 24.04.


    oder


    Sonntag, 01.05.


    Wer kann wann?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Schade, ich war im Begriff, mich anzumelden :(


    Es ergibt sich bestimmt mal wieder ne Gelegenheit, vielleicht ja schon jetzt durch die Terminverschiebung…


    Aber unbegrenzte Gruppengrösse bei einer Tour geht leider nicht.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Och nö T-Andi, hatte mich schon so darauf gefreut mal wieder gemeinsam durch die Gegend zu gurken.

    Habe deswegen extra die Waschmaschine angeworfen damit ich frische Socken habe. :D


    Kommendes WE hätte mir perfekt gepaßt, die oben von dir genannten Termine eher weniger. Würde mich aber der Majorität anschließen.


    Get well soon. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • @ Andi

    Grüß dich,

    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und dass es bei milden Symptomen bleibt.


    Grundsätzlich Interesse an beiden Tagen.


    Es stehen mir jedoch bis dahin zwei "schwierige" Termine bevor. Bis zu den Ergebnissen stelle ich mich dann erst einmal hinten an.