5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.04.22

  • Da das Wetterradar immernoch nur mittelmäßig aussieht, werd ich wohl nicht dabei sein.


    Vllt sieht man sich jedoch gegen Abend bei der Hoopte wenn bis dahin das Wetter passt. Wohn ja im Grunde ums Eck.


    Wünsche allen ne gute Fahrt morgen.

  • Strahlend blauer Himmel, nachher kommen noch ein paar Wölkchen dazu und es soll trocken bleiben :thumbup:


    Perfektes Roadster und RF Wetter :)


    Bis gleich…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Der Adler ist wieder im Horst gelandet ^^


    Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?


    Das war heute eine klasse Tour bei feinstem Roadster- und RF-Wetter :)


    Und dazu so nette Gesellschaft, eine klasse Truppe :thumbup:


    Ich denke, so mein Eindruck, wir hatten heute alle eine Menge Fahrspaß!


    Hier ein paar Impressionen...


    IMG_8388.JPGIMG_8389.JPGIMG_8390.JPGIMG_8391.JPGIMG_8392.JPG


    Kaum zu glauben, dass wir Ines einmal verloren haben :D...


    IMG_8386.JPG

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Bin auch wieder gut gelandet und muss mich für die schöne Tour bedanken. Gerne wieder mal :thumbsup:



    Gruß Matze, aus Kiel

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Es hat wirklich alles gepasst :thumbsup:

    Super geplant und gescoutet.

    TOLL :thumbup:TOLL :thumbup:TOLL :thumbup:

    Ein besonderer Dank geht auch an Ralf, der mich wieder auf den richtigen Weg gebracht hat.

    D A N K E Ralf :!:

    Gerne wieder mit euch. Ward 'ne tolle Truppe.

  • Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen?

    Na sischa! ;)


    Das hättet ihr sehen sollen:

    Welch verachtender Blick :evil: vom Wasser-/Monoski-Porschefahrer auf dem Hof von Grubes Fischerhütte in unsere Richtung, als sich CptHumbug mit gefühltem Endloswheelspin auf dem Hoopter Elbdeich davon machte.

    War doch wie Musik in den Ohren. :thumbsup:


    BTW:

    Seit wann verschifft Mazda eigentlich Kleinstmengen aus Hiroshima? ^^


    Verschiffung.jpg

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ein Foto muss ich leider noch nachreichen...


    IMG_8441.PNG


    Voll unfair, ich überlege Widerspruch einzulegen ^^


    Man sieht ja wohl eindeutig auf dem Foto, dass ich fürsorglich in den Rückspiegel nach meiner Truppe schaue.


    Ich bin schließlich kein Chamälion, dass mit einem Auge in den Rückspiegel und mit dem anderen Auge nach vorne schauen kann !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter