5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.04.22

  • Moin zusammen,


    wer hat den Zeit und Lust am Karfreitag 15.04.22 ne Tour zu fahren? Carfreitag sozusagen :)


    Ich hatte die Tour hier 2018 schonmal angeboten...


    Die 5 Länder-Tour ab Hamburg führt durch die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Niedersachsen.


    Wann: Karfreitag, 15.04.22


    Start: 10:30 Uhr am Zollenspieker Fähranleger nahe Hamburg


    Ende: Fähranleger Hoopte, Uhrzeit ? voraussichtlich 18 Uhr


    Länge: ca. 275 Km


    Das Streckenprofil ist abwechslungsreich. Gut ausgebaute Bundesstraßen, wunderschöne Alleen, Wälder und auch schmalere Nebenstrecken. Teilweise Blick auf die Elbe.


    Beim Streckenprofil ist von chillig bis kurvig alles dabei!


    Tempo: Zügig und Blümchenpflücker, je nach Streckenabschnitt.


    Wobei der Blümchenpflückeranteil m.E. überwiegt.


    Das sollte aber kein Problem sein. Es gibt kaum Ampeln, und an Abzweigungen wird dann einfach auf die Nachzügler gewartet...


    Wenn gewünscht kann ich ein Abschlussessen organisieren.


    Ab 8 Teilnehmern wird ein 2. Tourguide benötigt!


    Also, wer ist dabei? Helden bitte melden ^^


    Noch ein Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn es von oben einigermaßen trocken ist. Bei Dauerregen findet die Tour nicht statt!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin.

    Da mir die letzte Ausfahrt mit euch so gut gefallen hat, bin ich natürlich auch dabei.

    Falls meine Freundin mitkomm,bin ich eher bei den Blümchenpflücker :)


    T-Andi , Ihr habt das letzte mal viele Fotos gemacht. Könntest Du mir welche schicken?

    Torsten

  • T-Andi , Ihr habt das letzte mal viele Fotos gemacht. Könntest Du mir welche schicken?

    Torsten


    Schön, dass du wieder dabei bist :thumbup:


    Hmm, ich habe nur 2 Bilder auf meinem Handy gefunden…Vielleicht waren es die anderen Tourteilnehmer :/

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich werde sie mal Fragen ^^

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Mit 2 dabei.

    Ich bringe meinen unerschrockenen Papi Werner mit.

    Ob zügig oder Blümchenpflücker, er genießt beides.

    Danke für die Orga.

    Viele Grüße

    Ines

  • Also, wer ist dabei? Helden bitte melden ^^


    Noch ein Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn es von oben einigermaßen trocken ist. Bei Dauerregen findet die Tour nicht statt!


    1. T-Andi & Sylvie

    2. The PedalPusher

    3. Kasiel

    4. Toddymax & Anhang?

    5. Shimon

    6. Undercat & Werner

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter