16.04.2022 Odenwald-Tour

  • Oh, da bin ich auch wieder gerne dabei… 1 Person mit Essen, reise am Vorabend an. Freu mich 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Heute habe ich vor Ort fürs Abendessen am 16.04.2022 gebucht beim Griechen im "Grüner Baum", bei dem wir letztes Jahr zur Mittagspause waren bei einer Tour.

    Bin einen Großteil der Tour vorgefahren, aber leider auch auf einige Sperrungen aufgelaufen.

    Außerdem war ich auf dem Krähberg am Reussenkreuz; die Wirtsleute geben leider mangels Nachfolger das Geschäft auf und verkaufen an einer Veranstalter von Schulungen für Jäger, so dass der Laden in Zukunft nicht mehr öffentlich sein wird. Sehr schade.

    Das für die Kaffeepause anvisierte Lokal "Café Wien" hat mir einen Korb gegeben. Ich werde es mal in Siedelsbrunn im Morgenstern versuchen...

    Außerdem ist die Strecke zwischen Hösel und Wünschmichelbach gesperrt. Also zurück zur Planung. Derzeitiger Stand: kurv.gr/V5RDc

  • wenn du eh schon bis Siedelsbrunn gehst als Cafeausweich, zur Not isses nimmer weit bis Rimbach, Wendepunkt Zotzenbach Bergrennstrecke.

    Mein Stammtischwirt hat zwar erst ab 17.00 auf, aber hat für meine ODW Touren immer nachmittags die Cafe Pause ausgerichtet.

    Wenn du also nix findest, sag Bescheid, dann frag ich ihn an.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • wenn du eh schon bis Siedelsbrunn gehst als Cafeausweich, zur Not isses nimmer weit bis Rimbach, Wendepunkt Zotzenbach Bergrennstrecke.

    Mein Stammtischwirt hat zwar erst ab 17.00 auf, aber hat für meine ODW Touren immer nachmittags die Cafe Pause ausgerichtet.

    Wenn du also nix findest, sag Bescheid, dann frag ich ihn an.

    An die Krumm-Stubb hatte ich auch schon gedacht. Ursprünglich hatte ich vor, in Hesselbach zur Mittagspause zu halten, dann wäre die Fahrtzeit zwischen Mittagspause und Kaffeepause zu kurz gewesen. Hesselbach ist aber keine so gute Idee. Ich habe deshalb umgeplant zur Mittagspause in Amorbach, so dass Kaffee bei Bubi mit 20 Personen um 15:15 h für eine Stunde wäre. Könntest Du ihn bitte kontaktieren und das abklären? Vielen Dank.


    Derzeitige Planung (v04): kurv.gr/Rwenq, GoogleMyMaps

    2022odw04relief.png


    Teilnehmer:

    Nr.NameKennzeichen
    01Gaugau (Joachim)MOS
    02Bus124 (Andreas)MH
    03Gernot (Gernot)KA
    04Lady in red (Eva)KA
    05LM_787_B (Lars)FB
    06CrissCross (Chris)N
    07Rennschnegg (Wolfgang & Uta)SÜW
    08MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)LU
    09futurebreeze (Marc)DI
    10fatbobber_nd (Guido)EN
    11smily (Kai & Bärbel)HOM
    12MXdriver (Dirk)DA
    13Tobi622 (Tobias)SHA
    14Merten124 (Martin)WG
    15black-liesl (Andrea & Frank)?
    16Feliciano (Felix)MZ
    17Chipmonk77 (Patrick)MO
    Summe21

    (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)


    Die WhatsApp-Gruppe ist erstellt; wer da noch mit will bitte Kontaktinfo per Forums-Kurznachricht schicken.


    Es waren drei Königskinder....


    Ihr in der Linde, Ich in der alten Badstube und Andreas im Grünen Baum.


    Da hoffen wir mal das klappt besser bei der nächsten Tour. ;)

    Was ist denn mit Guido ( silver_wing_nd), der hat doch auch eine lange Anreise und übernachtet deshalb vermutlich?

  • An die Krumm-Stubb hatte ich auch schon gedacht. Ursprünglich hatte ich vor, in Hesselbach zur Mittagspause zu halten, dann wäre die Fahrtzeit zwischen Mittagspause und Kaffeepause zu kurz gewesen. Hesselbach ist aber keine so gute Idee. Ich habe deshalb umgeplant zur Mittagspause in Amorbach, so dass Kaffee bei Bubi mit 20 Personen um 15:15 h für eine Stunde wäre. Könntest Du ihn bitte kontaktieren und das abklären? Vielen Dank.

    Hab gerade angerufen, geht klar :thumbup:

    Ich rufe dann von unterwegs nochmal bei ihm durch, wenn abzusehen ist, wann wir eintreffen.

    Zeitlich isser flexibel was das eintreffen angeht, da er nachmittags eh geschlossen hat und nur für uns öffnet.

    Also egal ob wir etwas später/früher dort aufschlagen.

    Ist halt kein klassisches Cafe oder Konditor, also bitte Alle bedenken, die Kuchenauswahl ist dementsprechend auch nicht so riesig in der Vielfalt, aber bei meinen ODW Touren gabs nie ein Problem damit, sollte also auch hier passen.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19