23.04.2022 ... rumHARZen ...

  • Da bin ich doch gerne mal wieder dabei, Harzen war ja schon lange nicht mehr ^^


    Werden zu 2t unterwegs sein :thumbsup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

    Einmal editiert, zuletzt von xxpueppixx ()

  • Update


    Nr.NickNamePersonen
    1.BIGGerhard1
    2.Sebastian S.Sebastian1
    3.uskyUwe2 (mit NA)
    4.TiJayThomas1
    5.MrPinkMirko1
    6.AndtiburnsAndreas1 oder 2
    7.OberharzerUli2
    8.xxpueppixxDanny1 oder 2

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Oha, Harz!


    Da melde ich mich spontan mit dazu an….wenn nötig, mache ich auch einen Scout…nehme dann auch gerne die Blümchenpflückergruppe :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Update


    Nr.NickNamePersonen
    1.BIGGerhard1
    2.Sebastian S.Sebastian1
    3.uskyUwe2 (mit NA)
    4.TiJayThomas1
    5.MrPinkMirko1
    6.AndtiburnsAndreas1 oder 2
    7.OberharzerUli2
    8.xxpueppixxDanny1 oder 2
    9.dave_manDavid 1

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Das hat nicht lange gedauert….ich muss absagen, Doppelkonfirmation in der Familie. Einladung kam heute von den Erzeugern extrem spät, aber dafür können meinen Neffen ja nix…


    Sehr schade! :(

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Update


    Nr.NickNamePersonen
    1. BIGGerhard1
    2. Sebastian S.Sebastian1
    3. uskyUwe2 (mit NA)
    4. TiJayThomas1
    5. MrPinkMirko1
    6. Anditburns Andreas1 oder 2
    7. OberharzerUli2
    8. xxpueppixxDanny1 oder 2




    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Update:


    Nr.NickNamePersonen
    1.BIGGerhard1
    2.Sebastian S.Sebastian1
    3.TiJayThomas1
    4.MrPinkMirko1
    5.AnditburnsAndreas1 oder 2
    6.OberharzerUli2
    7.xxpueppixxDanny1 oder 2


    ... und der Blick in die Glaskugel ... :saint:


    Screenshot_20220418-175342_Chrome.jpgScreenshot_20220418-175636_Chrome.jpgScreenshot_20220418-174628_Chrome.jpgScreenshot_20220418-174848_Chrome.jpg

  • Kurzfristig, aber ich bring noch einen Kumpel aus der Schweiz mit. Wir reisen dann am Samstag früh an, fahren mit und schmeißen uns dannach ins Hotel.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake