Ein paar mehr Andeutungen zur nächsten Generation

  • Hatte das schon jemand geposted?


    Next-generation Mazda MX-5 prioritises simple driving fun | Autocar
    The 2024 model will be separate to the firm's mainstream models and aimed towards enthusiasts
    www.autocar.co.uk


    LG


    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • “It’s our brand icon and it is always treated very specially,” Kunz told Autocar. “At the moment, it looks like we will have this car forever, with this size and concept and combustion engine. Of course, some day, we will have to electrify it, but we want to keep this pure concept.”

    Große Worte des Leiters Produktentwicklung und Technik für Europa. :thumbsup: Mal sehen was kommt.


    Übersetzung mit Deepl.com ergibt:
    "Es ist unsere Markenikone und wird immer sehr speziell behandelt", so Kunz gegenüber Autocar. "Im Moment sieht es so aus, als ob wir dieses Auto für immer haben werden, mit dieser Größe und diesem Konzept und dem Verbrennungsmotor. Natürlich werden wir es eines Tages elektrifizieren müssen, aber wir wollen dieses reine Konzept beibehalten."


    Edit:

    AutoCar ist für mich nicht vetrauenswürdig. Der Text hat sich am Wochenende mehrfach geändert (z.B. Entfernung des Vornamens Thomas). Das Bild ist eigene Phantasie. Den Unterschied zwischen Thomas und Joachim kennen sie auch nicht und der Jobtitel ist wahrscheinlich auch falsch. Inwiefern die Zitate jemals so gefallen sind ist für mich unklar. Danke GAFCOT

    Einmal editiert, zuletzt von Riff () aus folgendem Grund: Übersetzung eingefügt. Frage zur Vertrauenswürdigkeit.

  • So lang der neue dann nicht aussieht wie auf dem Bild oben 🙈

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Bearbeitet: AutoCar ist für mich nicht vetrauenswürdig. Der Text hat sich am Wochenende mehrfach geändert (z.B. Entfernung des Vornamens Thomas). Das Bild ist eigene Phantasie. Den Unterschied zwischen Thomas und Joachim kennen sie auch nicht und der Jobtitel ist wahrscheinlich auch falsch. Inwiefern die Zitate jemals so gefallen sind ist für mich unklar. Danke GAFCOT

  • GAFCOT, in dem von Dir verlinkten Artikel geht es um einen Joachim Kunz, in dem obigen Artikel um einen Thomas Kunz. Hinz und Kunz sind irgendwie auch nicht die seltensten Namen. So gibt es zum Beispiel bei google sehr viele Treffer für "Thomas Kunz".


    Am lustigsten finde ich diesen Google-Treffer hier: Thomas Kunz

    Äh, ich lese da beide Male Joachim, nur in der Überschrift steht Thomas.

  • Es sieht aus wie ein R8 der in die Kochwäsche gerutscht ist

    Danke :thumbsup: .... war schon am verzweifeln, weil ich nicht wußte, an was mich DAS <X erinnert.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]