MX5 Freunde Augsburg - Meet & Great - 23.07.2022

  • Ich gebe zu ich habe ein wenig den Überblick verloren.

    Diejenigen die am Treffen Freitag Abend dabei sein wollen schicken mir bitte ihre Telefonnummer per pn.

    Carmen richtet eine WhatsApp Grupoe dafür ein. Dann können wir uns absprechen wann und wo.

    Kugelfisch dich habe ich schon ;)

  • Nachdem ich dort noch nie war und auch nichts gefunden habe: muss man da am Samstag zu ner bestimmten Uhrzeit aufschlagen oder ist das grundsätzlich egal?

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • grundsätzlich egal. Offiziell ist dort einfach offen von 10 bis 18 Uhr.


    Es gibt aber direkt am Museum nur begrenzt Parkplätze.

    Aber wenn du dort vor Ort nicht parken kannst, dann wirst du auf den Parkplatz vom Jobcenter geleitet. (kostenloses parken)

    Dieser ist etwas weiter südlich. siehe Bild vom Maps.


    Dort konnten bisher immer alle einen Parkplatz finden.

    Blöd ist nur, dass die Einfahrt/Ausfahrt über eine recht steile Rampe erfolgt.

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ah super. Danke für die Info, dann kann ich das entsprechend einplanen.


    LG

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Und wenn man vom Navi fehlgeleitet wird, dann landet man auf der Rückseite des Mazda Museums und kommt trotz vollem Parkplatz über die hintere Ein- und Ausfahrt dennoch auf das Gelände.


    Ging mir im vergangenen Jahr mit meinem NA so ... :saint:


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/6539/

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • lol, der mit Sonnenbrille im blauen Shirt in der Mitte bin ich ^^
    Und ganz rechts steht die Freundin.


    Ja, normalerweise lassen sie hinten das Tor am Zaun offen. Aber die Zufahrt/Abfahrt ist auch nur komplet welliger Auxburger Kopfsteinpflaster. Noch dazu ist in der anschließender Straße nach Norden auch noch eine Baustelle mit Fahrbahnverengung vorhanden.
    Und an der Kreuzung Otto/Heinrich-von-Buz ist immer Großbaustelle.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • lol, der mit Sonnenbrille im blauen Shirt in der Mitte bin ich ^^
    Und ganz rechts steht die Freundin.

    Stimmt, hatten uns vor Jahren in St. Pölten mal kurz gesprochen ... :)


    Leider klappt es dieses Jahr nicht mit Augsburg, da das Konzert für 2020 geplante von Sting in Würzburg genau auf dieses WE verlegt wurde ... ;( 8)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ich bin wie gesagt auch für Samstag angemeldet :thumbsup:
    Freitag vorher Treffen wie gesagt spontan - bin aber trotzdem schon mal in die Gruppe eingetreten.

    Offiziell ist dort einfach offen von 10 bis 18 Uhr.

    Bis wann werden ihr alle so ca. aufschlagen?
    Dann könnte man sich treffen und das Museum gemeinsam anschauen und dann was Essen oder so.


    Denke nicht, dass mich das Museum 8 Stunden lang begeistern wird ^^

    Boltzmann Evtl. könnte man sogar zusammen nach Augsburg fahren.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker