MX5 Freunde Augsburg - Meet & Great - 23.07.2022

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab das gerade zufällig auf Facebook gefunden, und reposte das mal hier für die Leute die kein FB haben, oder nicht mehr nutzen:

    Beitrag: https://m.facebook.com/story.p…383746&id=107336641681827


    Finde ich sehr interessant, Augsburg ist bei mir quasi um die Ecke und das Mazda Museum vom Autohaus Frey soll wirklich sehr interessant sein.


    Sogar SPS Motorsport ist da, obwohl die ihren Sitz ja eher ein gutes Stück weiter nördlich haben.


    Ich denke ich werde definitiv da sein, eventuell ist das auch für den einen oder anderen hier ebenfalls interessant.


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Das war auch letztes Jahr schon ein tolles Event. Sind da mit zwei NA vom Bodensee aus hingefahren und man hat viele bekannt Gesichter (zum Teil auch aus diesem Forum) getroffen ... :thumbsup:


    Es lohnt sich übrigens das Museum immer mal wieder zu besuchen, da die Exponate aus der Sammlung von Walter Frey regelmäßig wechseln.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Klingt gut. Ist notiert!

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Das wär klasse, wenn im Botanischen Garten auch wieder ein Event wäre. Auch ohne Event definitiv einen Besuch wert, der Japansiche Garten ist wunderschön. Der Taiko-Live perfomance sehne ich noch heute nach. Das war alles in allem ein runder Tag, weil man an dem Tag viel geboten bekam :)

    Das Museum ist defintiv einen besuch Wert, viele interessante und ikonische Fahrzeuge gibt es dort zu sehen.


    PS gerade geschaut, am Muttertag gibts wieder das Frühlingsfest im Botanischen Garten.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Feelix93

    Hat den Titel des Themas von „MX5 Freunde Augsburg - Meet & Great - 22.07.2022“ zu „MX5 Freunde Augsburg - Meet & Great - 23.07.2022“ geändert.
  • Hat jemand von euch schon irgendwo was wegen einer Anmeldung gefunden?

    Letztes Mal ging es nur per Anmeldung über SPS Motorsport. Auf deren Seiten ist aber nichts zu finden. Jan#SPS kannst du was dazu sagen?

    205/45 R17 auf Borbet RS-7017 ET35 Bronze, SPS Street und H&R 9mm Spurplatten hinten, Gen4 Endtopf inkl. Diffusor

  • Hat jemand von euch schon irgendwo was wegen einer Anmeldung gefunden?

    Muss man sich da anmelden? Klingt eher nach einfach vorbei kommen?
    Hab auf der Facebook Seite nichts dazu gefunden, vielleicht posten sie hierzu noch was..


    wär ne tolle Sache,, vorher am Freitag abend bei Riegele reinschauen CrissCross ????

    Ohhh, da würde ich mich vllt dazu mogeln, wenn erlaubt 😍🍺

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker