BP
Aber das Ultimate ist der einzige Sprit, der von Aral gemacht wird,
Was stimmt denn jetzt?
BP
Aber das Ultimate ist der einzige Sprit, der von Aral gemacht wird,
Was stimmt denn jetzt?
Wer stellt den BP Ultimate Sprit her?
Das Aral-Ultimate 102 tanke ich nicht, weil ARAL-Tankstelle hier bei mir in der Eck
schwierig zu finden ist.
Kein Navi zur Hand?
Zymexxhausen ist gerade mal 80 Kilometer von Dir entfernt. Die Jungs dort kennen den Wagen und wären meine erste Anlaufstelle für derartige Arbeiten am Wagen.
14.000 Euro ist schon sportlich. Dafür bekommt man heute garantiert keinen 2018er.
Schau auf die ersten Seiten des von mir verlinkten Threads. Viele andere User haben deutlich weniger als 11.000 Euro für die Haubenreparatur bezahlt.
Hier gibts neutrale Infos und Angaben zur Schadenhöhe:
Der Ton macht die Musik. Mir indirekt zu unterstellen dass ich keine Ahnung habe und mich besser heraushalten soll ist meiner Ansicht nach weniger geeignet für ein angenehmes Miteinander. Dieses dann als "Anregung" zu verpacken ist dann unterirdisch.
Sorry, ich bin andere Umgehensweisen in Internetforen gewöhnt.
Kann man machen. Man kann manchmal aber auch einfach die Fachleute kommentieren lassen und sich selber heraushalten,
Kann man machen. Dann ist das aber ein Expertenforum und keins für normale User.
Ich hab den Betrag mehrfach gelesen, nicht nur einmal.
Ich werde mich auch in Zukunft gerne hier nach bestem Wissen einbringen. Dabei kann es vorkommen dass ich mich gelegentlich irre. Dazu sind hier Fachleute wie Du an Bord, die mich und die anderen User genau über diese Irrtümer aufklären.
Da lag der Fachmann Sebastian S. wohl doch wieder richtig...seltsam.
Meine Wissensdatenbank wird gespeist vom dem was ich irgendwo lese. Da ich nicht vom Fach bin und kein Werkstatthandbuch zur Hand haben muss ich auf das Internet zurückgreifen, hier auf das was andere Betroffene berichtet haben.
Bei Fahrzeugen, die nicht bereits dieses neumodische Verriegeln nach dem Anfahren (wegen dem ständigen "Carnapping") haben, konnte auch jeder Fremde den Kofferraum öffnen.
Nö. An meinem Golf ist der Kofferraum auch bei unverriegeltem Innenraum zu.