Genau. Und bei jeder gröberen Unebenheit müsste man mal röntgen fahren, oder lebt mit dem Risiko.
wie haben diese Felgen ihre Straßenzulassung erhalten?
Genau. Und bei jeder gröberen Unebenheit müsste man mal röntgen fahren, oder lebt mit dem Risiko.
wie haben diese Felgen ihre Straßenzulassung erhalten?
Navi ist ja nur die Software. Der Rest ist ja jetzt schon drin. TSR braucht halt zwingend die Kamera und ebenfalls ein bisschen Software. Das war’s.
Ich schon
…bei nur der 2 Liter
Stimmt. Mein ND2 Sportsline hat ebenfalls das monochrome.
Im Netz schreibt jemand über seinen Skoda Fabia, glaube aus 2001, mit dem er bisher 1.100.000 problemlose Kilometer zurückgelegt hat. Er fährt allerdings soft und schaut nach dem Verbrauch. Nachfolger ist ein Mini mit zwischenzeitlich 750.000 Kilometer, allerdings mit neuer Steuerkette.
Ich selbst hatte vor langer Zeit eine Honda CBR ausschließlich für Spaßfahrten. Mangels Hubraum musste man rund 13.000 Umdrehungen aktivieren, die der Motor auch reichlich, auch längere Vollgasfahrten auf der Autobahn gesehen hate. Bei 80.000 Km wurde der Motor zerlegt wegen Steuerkettentausch. Und voila, man hatte noch die Hohnspuren am Zylinder gesehen. Trotz Drehzahl war kein Verschleiß erkennbar.
Ich denke dass der Motor selbst schon lange kein Thema mehr ist und quasi unendlich lange hält. Verschleiß ist nahe null. Dafür gehen andere Teile kaputt, die auch sehr kostspielig sein können.
Zeitenmessen geht bei uns nicht, da alles Bergauf und Bergab geht, jeder der schon mal hier war, weiß von was ich spreche.
Zwischen Eschhofen und Dehrn ist eine ausreichende Gerade ohne Steigung/Gefälle und verkehrstechnisch machbar. Hab da selber schon gemessen.
Ich dachte der MX-5 wäre 13:1 verdichtet. Hat er wirklich 14:1?
Das hatte ich mir auch gedacht. 500 Euro für alle kann irgendwie nicht sein. Also 500 Euro pro Fahrzeug. Genau das ist es mir trotz Interesse nicht wert.
Mich auch
Starkes Auto und starkes Video, danke dafür
Ich hätte die Anonymisierungen etwas dezenter ausgestaltet, anderer Schnitt oder andere Perspektive. Ansonsten Respekt