Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Moin Leute,

heute die technischen Informationen mal nachgesehen.

Warum steht bei den Infos: Motorölwechsel fällig in 4.800 km?

Bin erst 1.000 km gefahren.

Danke für die Antwort.

o.k. alles gut.

betrifft wohl die Einfahrphase.

Motorölwechsel empfehlenswert nach ca. 5.000 km.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 /
    MX-5 NB 1,9 unplugged /
    MX-5 ND 2,0 G160 Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten /

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Klick hier für Fotos!

• Hi, ich zocke gerade mit Begeisterung NASCAR 25 auf dem PC und habe beschlossen, mir ein Lenkrad zuzulegen. Allerdings möchte ich gerne eins ohne Pedale und ohne separate Gangschaltung, einfach nur ein gutes Lenkrad.

Irgendwelche Tipps? Vielen Dank!

• Hi, ich zocke gerade mit Begeisterung NASCAR 25 auf dem PC und habe beschlossen, mir ein Lenkrad zuzulegen. Allerdings möchte ich gerne eins ohne Pedale und ohne separate Gangschaltung, einfach nur ein gutes Lenkrad.

Irgendwelche Tipps? Vielen Dank!

Wollt schon antworten, aber mir fällt keines ein ohne Pedale 😬 Sonst hätte ich Logitech G923 gesagt. Aber ohne Pedale würde ich mir schwer tun glaube ich...

• Wollt schon antworten, aber mir fällt keines ein ohne Pedale 😬 Sonst hätte ich Logitech G923 gesagt. Aber ohne Pedale würde ich mir schwer tun glaube ich...

Ich stelle mir das mit Pedalen einfach nicht sonderlich gut für meinen Rücken vor, ich habe es noch nie probiert, aber ob mein Schreibtisch und mein Bürostuhl das hergeben?

Im Mai kommt das neue Forza Horizon übrigens, spielt in Japan!😍👍🏻

• Kann man das nicht selbst einstellen?

Ich denke schon. Muss ich mir morgen mal ansehen.

Vielmir später nur mit der Einfahrphase ein.

Habe bei meinem schwarzen MX-5 auch nach 5.000 km Öl wechseln lassen.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 /
    MX-5 NB 1,9 unplugged /
    MX-5 ND 2,0 G160 Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten /

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Klick hier für Fotos!

• Ich stelle mir das mit Pedalen einfach nicht sonderlich gut für meinen Rücken vor, ich habe es noch nie probiert, aber ob mein Schreibtisch und mein Bürostuhl das hergeben?

Im Mai kommt das neue Forza Horizon übrigens, spielt in Japan!😍👍🏻

Also klassischen Bürostuhl hätte ich mal als ungeeigent betrachtet. Da würdest du ja Pirouetten drehen bei jeder GasBetätigung 😂

Entweder einen (klappbaren) Playseat gleich dazu, oder was halbwegs starres wie Couchtisch+Couch.

Sonst haut dich das Feedback vom Lenkrad auch gleich wieder aus dem Bürostuhl 😜

Vermute fast du musst die Pedale im Set mitnehmen, Lenkrad allein habe ich keines im Kopf. Weder von Logitech, noch von Moza...

Aber vielleicht fährt ja jemand hier im Forum nur mit Pedalen und hat das noch Lenkrad übrig?! Wenn dann hier im Mx5-Forum😜