Sogar mit relativ heißem Wasser passiert da nichts.
Kann man machen. Meine Scheiben würde ich damit jedoch nicht enteisen. Das kann schon mal in die Hose gehen.
Sogar mit relativ heißem Wasser passiert da nichts.
Kann man machen. Meine Scheiben würde ich damit jedoch nicht enteisen. Das kann schon mal in die Hose gehen.
Ich nehme eine Gießkanne mit Wasser und schütte den Inhalt über die Scheiben. Voila, die Scheiben sind frei
Die guten Belvedere
oder ob hier wirklich jemand rein kommt und mein Badewannenwasser in einen schmackhaften Weißwein verwandelt.
Einen leckeren Wein kann ich jederzeit wieder im Wasser verwandeln
Auf der Rückfahrt am Sonntag dann das komplett andere Bild. Temperaturen bis 16°. Hier hätte ich gerne meine Sommerreifen gehabt, aber die GJR´s haben zuverlässig gearbeitet und das auch bei Geschwindigkeiten teilweise bis 220kmh. So das wir sicher zu Hause ankamen.
Auf meinem Golf (= gleiche Technik wie Leon) hab ich Winterreifen (Conti) montiert. Ich fahre damit täglich längere Strecken, darunter über 100 Km Autobahn, üblicherweise linke Spur und angemessenes Tempo. Der Wagen liegt satt und ist sparstabil, rollt leise und komfortabel ab und ist auch bei 220 Km/h problemlos zu fahren und auch zu bremsen.
Warum werden Winterreifen so oft schlachtgeredet?
Zur Info: Die DSG Getriebe von Volkswagen funktionieren anders herum. Da ist das Ausrücklager ein Einrücklager. Entlastet ist die Kupplung getrennt. Bei Last werden die Kupplungsscheiben über das Lager aneinander gepresst. Sie sind also dauernd unter Belastung und halten diesen Dauerstress auch aus.
Natürlich sind sie entsprechend ausgelegt. Das ist mir schon bewusst. Heutige Ausrücklager von manuellen Getrieben sollten dennoch dauerhaltbar sein und ein Autoleben lang halten, auch wenn der Fahrer einen schweren Fuss hat.
Da geht, abgesehen von einem Standplatten eh nichts kaputt.
Echt jetzt?
Ich denke mal das alles, sogar das Auto von Zymexx ist.
Man kann davon ausgehen dass die Sachen legal zu montieren sind.
Leider verdeckt und nur schemenhaft:
Frontlippe.jpg